Andreas Gabalier schockt mit Krankenhaus-Foto
Gerade noch flog Andreas Gabalier als Superheld über die Berge, jetzt ist er ganz unsanft auf dem Boden gelandet. Auf Facebook schockt er seine Fans mit einem Foto aus der Klinik.
Auf der Bühne ist Andreas Gabalier in seinem Element. Ob beim Akkordeon spielen oder beim sexy Hüftwackeln – der Musiker gibt für seine Fans immer alles. Doch für den VolksRock’n’Roller heißt es nun die nächsten Tage erst einmal Bettruhe. Nachdem er am Donnerstagabend noch putzmunter und voller Elan in Kitzbühel sein neues Album „Mountain Man“ präsentierte und am Wochenende in Schalke die Bühne rockte, ist erstmal Schluss mit dem Superheld spielen. Denn auf seiner Facebook-Seite gestern der Schock: Der 30-Jährige grüßt seine Fans aus dem Krankenhaus statt vom Berg herab. „Amoi den Haxn komplett verdraht! 3 Tage Betterl-Ruhe und viel Eis essen“ schreibt er und kann auf dem Foto offensichtlich schon wieder lachen.
Seine Fans machen sich natürlich Sorgen um ihren Lieblings-Österreicher. Zahlreiche Genesungswünsche haben bereits den Weg auf die Facebook-Seite von Andreas Gabalier gefunden. Spätestens Ende des Monats kann es für ihn hoffentlich wieder auf die Bühne gehen, denn dann gibt er in Zürich in der Schweiz ein Konzert.