Das Michael Wendler Sylt-Konzert fällt aufs Wasser

Abgesoffen?

Das Zeltlager in Westerland mit Michael Wendler steht kurz bevor und die Frage nach einem geeigneten Veranstaltungsort auf Sylt scheint immer noch nicht geklärt.

Michael Wendler will auf der Erfolgsleiter immer weiter nach oben.

„Lieber zehn Sturmfluten als einen Michael Wendler“, das soll die Reaktion der Sylter auf Michael Wendlers Zeltlager in Westerland gewesen sein. Doch wer den selbsternannten König des Pop-Schlagers kennt, der weiß: So schnell gibt sich ein Michael Wendler nicht geschlagen. Einen Veranstaltungsort für sein Konzert auf der Insel gebe es laut Sylter Rundschau anscheinend noch nicht und das, obwohl die Veranstaltung am 12. April stattfinden soll.

Michael Wendler singt das Watt weg

Eine Absage des Konzertes kommt aber nicht in Frage. Das Management von Michael Wendler soll am Dienstag, den 18. März, auf Sylt gewesen sein, um sich nach einem geeigneten Ort für das Konzert vor rund 300 Fans, während seines Zeltlagers, umzuschauen. Laut BILD-Zeitung sei Wendler Manager Markus Krampe optimistisch: „Auf keinen Fall, das Ganze geht an. Die Verträge sind da. Und es wird auch das große Konzert geben – auf einem Schiff.“ Auf welchem Schiff der Wendler sein Konzert geben will, ist offenbar noch nicht bekannt, sicher sei anscheinend nur, dass es im Wattenmeer stattfinden soll.