Kerstin Ott: Plötzlich unterbricht die Schlagersängerin ihren Auftritt

"Die Schlagernacht des Jahres"

Kerstin Ott war am vergangenen Wochenende bei der "Schlagernacht des Jahres" zu Gast. Doch der Auftritt lief anders als erwartet.

Kerstin Ott unterbricht Auftritt

Kerstin Ott ist endlich wieder zurück auf der Bühne. Im vergangenen Oktober verkündete die 41-Jährige im Podcast "Aber bitte mit Schlager", dass sie sich 2023 eine kleine Auszeit nehmen möchte. Diese ist zur Freude der Fans nun vorbei.

So trat die Schlagersängerin am Samstagabend, 6. Mai, in Hamburg bei "Die Schlagernacht des Jahres" auf. Sie zählte zu den zahlreichen Stars, die in den sechs Stunden Schlagershow für die richtige Stimmung sorgen sollten. Doch dann passierte etwas Unerwartetes: Kerstin Ott bricht ihren Auftritt plötzlich ab.

"Bin total falsch eingestiegen"

Wie das Internetportal "derwesten.de" berichtet, stimmt Kerstin Ott nach ihrem Hit "Regenbogenfarben" gerade den Titel "Mädchen" an. Das Publikum ist bereits richtig in Fahrt gekommen und singt begeistert mit. Dann folgt die große Überraschung! Kerstin Ott bricht den Song plötzlich ab.

Der Grund: "Können wir das Lied nochmal starten?", fragt sie noch während die Musik weiterläuft. Dann erklärt die Sängerin: "Ich bin total falsch eingestiegen." Upps! Dem Publikum scheint der kleine Fauxpas nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil: Es reagiert mit Applaus und singt - diesmal mit richtigem Einstieg von Kerstin - weiter begeistert mit.