Kerstin Ott zeigt sich von einer anderen Seite: Jetzt macht sie Nägel mit Köpfen!
Kerstin Ott begeistert mit ihren wundervollen Lieder tausende von Fans. Doch jetzt zeigt sich die Schlagersängerin von einer anderen Seite. Die gebürtige Berlinerin kann nämlich auch anders. Insbesondere zu einem Thema vergeht ihr durchgängig das Lachen. Kürzlich veröffentlichte Kerstin Ott auf ihrem Instagram-Account Aufnahme, die sehr deutlich sind: Kerstin Ott ist das Gesicht einer neuen Kampagne der Tierrechtsorganisation „Peta“. Auf den Fotos lässt sie sich unter anderem ohne Oberteil sehen, den Rücken wie bei Schlachtvieh in Filet, Kotelett, Rippe, Schulter und Nacken eingeteilt. Nun spricht die bewusst-lebende Künstlerin über den exakten Hintergrund.
Ich habe noch nie viel Fleisch gegessen. Deshalb ist mir vor ein paar Jahren die Umstellung auf vegetarisch gar nicht schwergefallen. Allerdings war ich ein großer Käse-Liebhaber, weshalb ich mich schwertat, mich auch auf vegan umzustellen. Aber seit einem Jahr gelingt es mir. Seitdem lebe ich vegan.
"Unnötig und widerlich!"
Kerstin Ott hat die "Faust dicke" und gibt an: „(…) Unterwegs sah ich auf den Autobahnen immer wieder diese schrecklichen Tiertransporte, an denen ich vorbeigefahren bin. Noch heute kann ich es schwer ertragen, wenn man die kleinen Schweinchennasen sieht, die versuchen, nach Luft zu schnappen. Das ist unnötig und widerlich.“ Kerstin Ott ist absoluter Überzeugung eine vegane Labensführung zu gestalten.