Schlagerstar Kerstin Ott: Privatadresse im Netz veröffentlicht
Kerstin Ott steht als erfolgreiche Schlagersängerin immer wieder in der Öffentlichkeit. Doch eine Sache ist ihr absolut heilig: Ihr privater Wohnsitz. Allerdings scheint die Privatadresse der Sängerin für alle zugänglich zu sein. Wie kann das sein?
Kerstin Ott: Google-Eintrag sorgt für Verwirrung
Kerstin Ott (40) ist die Nähe zu ihren Fans sehr wichtig. Und auch auf Instagram lässt die Schlagersängerin ihre Follower regelmäßig an ihrem privaten und auch beruflichen Leben teilhaben. 2018 verriet sie in einem Interview mit "BILD" sogar, dass sie zusammen mit ihrer Karolina ein Grundstück zwischen Heide und St. Peter-Ording gekauft hat. So weit stellt das kein Problem dar. Denn viele Stars verraten, in welcher Region ihr Wohnsitz liegt. Doch eines bleibt stets geheim: Die genaue Adresse.
Gibt man nun allerdings Kerstin Ott und Heide bei Google ein, erscheint eine private Adresse und sogar eine Telefonnummer. Gezeigt wird kleines Grundstück in der Nähe eines Gewerbegebietes - mitten im schönen Schleswig-Holstein. Viele Fans fragen sich sicherlich, ob das mit rechten Dingen zugeht. Und auch Kerstin selbst dürfte darüber wenig erfreut sein.
Kerstin Ott: Ist es tatsächlich ihre private Adresse?
Schlager.de wollte es genau wissen und hakte beim Management der Sängerin nach. Das Ergebnis lässt aufatmen: Bei dem Eintrag handele es sich nicht um die Privatadresse von Kerstin Ott. Bereits seit zwei Jahren wüsste die 40-Jährige von dieser ominösen Google-Adresse. Laut Management ist der Sängerin allerdings nicht bekannt, wen genau die Adresse erreiche. Kerstin Ott ist es zumindest nicht!