Kerstin Ott: Neues Mega-Duett steht an

Vorfreude

Duette sind aktuell wieder ganz groß in Mode in der Schlager-Welt. Jetzt ist auch Kerstin Ott mit einem neuen Duett am Start. Und sie ist nicht die Einzige.

Kerstin Ott sing ein Duett mit Howard Carpendale

Schlager-Stars lieben Duette. Das zeigte nicht nur Helene Fischer in ihrer Weihnachtssendung von Jahr zu Jahr. Und auch wenn die TV-Show im Jahr 2020 ins Wasser fällt, dürfen wir uns dennoch auf einige neue tolle Duette freuen. Jetzt hat kein geringerer als Howard Carpendale gleich zwei Kooperationen mit namhaften Schlager-Stars angekündigt.

Howard Carpendale mit doppeltem Duett-Schlag

Zu finden sind diese auf seinem neuen Album „Symphonie meines Lebens 2“, das am 23. Oktober erscheinen wird und somit genau einen Tag vor Florian Silbereisens ARD-Gala „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“. Ein Schelm, der eins und eins zusammenzählt.

Kerstin Ott singt mit Carpendale 

Doch nun zu den Duetten: Einmal singt Howard Carpendale erneut gemeinsam mit Kerstin Ott. Diese Zusammenarbeit hatte schon beim Titel „Wegen dir“ von Ott gut geklappt. Das Lied war ein Cover von Carpendales Klassiker „Nachts wenn alles schläft“. Nun nehmen sich die beiden den nächsten Carpendale-Klassiker vor: „Wie frei willst du sein“ aus dem Jahr 1980. Kerstin Ott freut sich via Instagram über die Zusammenarbeit und meint: „ Ich bin superstolz auf deinem grandiosen, neuen Album dabei zu sein. Du bist ein toller Künstler und dein lieber, trockener Humor ist unschlagbar. Ja, das ist eine Liebeserklärung“

Neues Duett: Carpendale schnappt sich auch noch Zarrella

Doch damit nicht genug: Howard Carpendale hat sich auch gleich noch den frischgebackenen ZDF-Moderator und Carmen-Nebel-Nachfolger Giovanni Zarrella geschnappt. Gemeinsam haben sie sich Carpendales Lied „Ruf mich an“ vorgenommen, das im Original 2001 auf dem Album „Alles OK“ erschienen ist.