Für ihre Frau: Schlagerstar Kerstin Ott will sich eine Auszeit nehmen
Kerstin Ott will sich im kommenden Jahr eine kleine Auszeit gönnen. Der Grund für diese Entscheidung ist ihre Ehefrau Karolina. In einem Interview verriet die Sängerin ihre Pläne für 2023.
Kerstin Ott: Sie zieht sich zurück
Vor etwa sieben Jahren gelang Kerstin Ott (40) mit dem Hit "Die immer lacht" der absolute Durchbruch. Seitdem ist die Sängerin nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Ihr Name steht regelmäßig auf der Gästeliste der ganz großen TV-Shows. Erst vergangenes Wochenende stand sie bei der "Giovanni Zarrella Show" auf der Bühne.
Und auch privat scheint es für die Musikerin gut zu laufen: In Karolina (40) hat Kerstin Ott ihre große Liebe gefunden. Seit 2017 sind die beiden Turteltauben miteinander verheiratet. Nun will die Sängerin ihrer Frau zuliebe im kommenden Jahr eine Pause einlegen.
Kerstin Ott: "Reisen, Familienzeit genießen"
In dem Podcast "Aber bitte mit Schlager" verriet Kerstin Ott, dass sie es 2023 etwas ruhiger angehen lassen wolle: "Nächstes Jahr wollen wir etwas weniger Auftritte machen, ein bisschen kürzertreten: reisen, Familienzeit genießen. Die sechs Jahre waren wirklich sehr knackig und haben großen Spaß gemacht, aber das nächste Jahr wird auf jeden Fall ruhiger."
Das bestätigte die 40-Jährige auch gegenüber "Bild". Dort sagte sie über ihre Pläne: "Durch die Weltgeschichte reisen, fremde Kulturen entdecken, da habe ich Bock drauf." Bis Ende des Jahres hätte Kerstin Ott zumindest Zeit zum auszuruhen: Ihre "Best Ott Tour" startet nämlich erst am 16. November 2023.