Sie wäre nicht die Erste
Schon so manchen deutschen Star hat es irgendwann in ein anderes Land verschlagen. Wir denken hier beispielsweise an Michael Wendler oder Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Der Grund? Häufig wohl das sonnigere Wetter und bessere Chancen die eigene Karriere anzukurbeln.
Selbstverständlich schmiedet auch Sängerin Sarah Lombardi Zukunftspläne. Im Moment könnte es kaum besser für sie laufen: die Fans lieben ihre Musik, es gibt kein böses Blut zwischen ihr und Ex-Mann Pietro – und auch ihre Beziehung zu Julian scheint bestens zu laufen. Immerhin gibt es derzeit sogar Gerüchte über eine Verlobung…
Leben auf den Malediven?
Kürzlich verbrachte die 27-Jährige ein paar Wochen mit ihrem Freund und Söhnchen Alessio auf den Malediven. Jeden Tag strahlender Sonnenschein, türkisblaues Wasser und schneeweiße Strände. Für viele Fans der Sängerin lag die Frage nahe, ob Sarah nicht für immer dort leben möchte. Diese antwortete folgendermaßen auf den Vorschlag: : "Ich fühle mich in Deutschland schon sehr wohl - aber ich mag es auch total im Süden und in der Sonne. Vorstellen könnt ich es mir irgendwann schon".
Deshalb bleibt Sarah vorerst in Deutschland
Derzeit gibt es für Sarah Lombardi viele Gründe, ihre Heimat nicht zu verlassen. Immerhin geht ihre berufliche Karriere derzeit steil bergauf. Und natürlich denkt sie als Mama auch an ihren kleinen Sohn, dessen Papa Pietro schließlich ganz in der Nähe wohnt – und das soll auch erst einmal so bleiben.
Wir sind gespannt, wie es weitergeht – und ob vielleicht doch bald die Hochzeitsglocken im Hause Lombardi-Büscher läuten!