Darsteller gesucht: Für das Musikvideo seiner neuen Single „Oh Helene“ möchte Jürgen Milski seine Fans herzlich zum Dreh einladen. Im Kölner Club „Nina“, der Michael Wendler gehört und durch ihn Bekanntheit erlangte, soll das neue Video entstehen. Am 29.11. ab 23:00 Uhr soll das Musikvideo vor Ort gedreht werden und der Raum sich mit den Darstellern füllen. „Kommt vorbei und seid ein Teil in meinem neuen Video zum Song ‚Oh Helene‘ in der schönsten Disco in Kölle.“, schreibt Jürgen Milski auf Facebook.
Jürgen Milski: Ode an Helene Fischer
Natürlich richtet sich Jürgen Milski mit seinem Song an die Schlagerqueen Helene Fischer. „Ich bin ein ganz großer Helene Fischer-Fan und dieser Song handelt von eben dieser Frau.“, verriet er SchlagerPlanet im Interview. „Oh Helene! Du glaubst nicht wie sehr ich mich sehne, all die Träume mit Dir zu erleben.“, singt Jürgen Milski inbrünstig. „Helene Fischer sieht nicht nur gut aus, die kann auch alles. Sie kann moderieren, tanzen und singen. Ich kenne sie persönlich.“ Der Partysänger lernte Helene während seines Skiurlaubs kennen und war zugleich begeistert von ihr. Mit dieser Hymne an das Allroundtalent wird der 51-Jährige sicherlich vielen Helene-Fans aus der Seele sprechen.
Der Song mit dem prägenden Schlagerbeat und den lobenden Worten an Helene wurde bereits am 17. Oktober 2014 veröffentlicht. Nun möchte der ehemalige „Big Brother“-Container-Bewohner gemeinsam mit seinen Fans auch ein passendes Partyvideo schaffen. Die passende Helene für seine Hymne hat der Partysänger bereits gefunden, wie er auf seiner Facebook-Seite verkündete.