Jürgen Milski veröffentlicht Helene-Hymne
Helene Fischer bald auf den Partymeilen dieser Welt? Wenn es nach Jürgen Milski geht auf jeden Fall. Er veröffentlicht einen Song zu Ehren der Sängerin - auf seiner Facebook-Seite gibt er jetzt einen Vorgeschmack auf seinen neuen Hit!
Zahlreiche Auszeichnungen, zwei Nummer-eins-Alben und Werbedeals en Masse. Helene Fischer gehört definitiv zu den momentan wohl größten deutschen Musikstars. Das findet auch Partysänger Jürgen Milski. Er hat sich im Gespräch mit SchlagerPlanet als Helene Fan geoutet und nicht nur das, er hat zu Ehren der 30-Jährigen sogar einen Song aufgenommen. Nach „Du bist es vielleicht“ hat Jürgen Milski bereits den nächsten potentiellen Hit in seinen „Schubladen“ wie er sagte, gebunkert.
Veröffentlichungsdatum bekannt
Noch vor zwei Wochen sagte Jügen Milski im Interview mit SchlagerPlanet:
„Jetzt kommt so gegen Ende Oktober, das genaue Veröffentlichungsdatum wissen wir noch nicht, erstmal ein neuer Song von mir raus. Und wo wir gerade darüber gesprochen haben, das wird dann der nächste Sommersong von mir werden.“ Natürlich wollten wir genauer wissen, was es mit Jürgens neuem Lied so auf sich hat. „Ich kann auch schon ein bisschen was darüber verraten. Ich bin ein ganz ganz großer Helene Fischer-Fan und dieser Song handelt von eben dieser Frau. Ist ein geiler Song. Der Titel wird lauten ‚Oh Helene‘. Das wird eine tanzbare Nummer diesmal, nicht nur so auf die Zwölf. Ist glaube ich sehr gut geworden.“
Nun verriet der Künstler auf seiner Facebook-Seite, dass der Song ab dem 17. Oktober auf allen digitalen Downloadportalen erhältlich sein wird. Außerdem gab er einen 30 Sekunden langen Vorgeschmack auf seinen neuen Hit. „Oh Helene, wie ein warmer Sommerregen schenkst du mir neues Leben“ heißt es unter anderem in dem Song.
„Helene Fischer sieht nicht nur gut aus, die kann auch alles“
Warum es nun gerade ein Song zu Ehren Helenes werden wird, das hat für Jürgen Milski weniger oberflächliche, als vielmehr ganz persönliche Gründe: „Helene Fischer sieht nicht nur gut aus, die kann auch alles. Sie kann moderieren, tanzen und singen. Ich kenne sie auch persönlich. Wir haben jetzt schon ein paar Jahre hintereinander im gleichen Hotel unsere Winterferien verbracht, also wir waren Skifahren. Sie war mit Flori da und mit ihrer Familie und ich war mit meiner Familie da. Ich finde das super, dass ein Mensch der so viel Erfolg hat, so bescheiden geblieben ist. Egal, ob das jetzt der Flori ist oder die Helene. Da werden ja die tollsten Geschichten immer erfunden, darüber kann ich mich dann nur kaputtlachen, wenn man sieht, wie toll diese beiden Menschen miteinander und auch mit anderen Menschen umgehen. Die haben überhaupt keine Allüren, deswegen finde ich die auch so toll.“ Da werden viele Fans dem Sänger sicherlich zustimmen.