Startet Jürgen Drews eine neue Karriere mit 75?
Kaum einer hätte sich den Ruhestand so sehr verdient wie er! Aber anstatt sich irgendwo niederzulassen, kann Jürgen Drews die Füße nicht still halten und veröffentlicht weiterhin neue Songs und hat sogar eine Biografie über sein Leben herausgebracht!
Seine Fans lieben ihn
Jürgen Drews ist nicht nur der König von Mallorca, sondern auch der König der Herzen wenn es um seine Fangemeinde geht.
Und genau diese Fans sind es, die Jürgen Drews nun für einen ganz speziellen Job vorschlagen und wenn das funktionieren sollte, wäre es wahrhaftig eine Sensation!!
Onkel Jürgen ist Workaholic
Sein neuester Song „Mexico“, den er gemeinsam mit seinem Komiker- Kollegen „Otto“ Waalkes singt, setzt bereits ein neues, musikalisches Statement auf der langen Liste von Partyhits aus der Schmiede von Onkel Jürgen. Auch seine Biografie,
„Es war alles am besten“ ist seit kurzer Zeit im Handel erhältlich. Die Zeichen stehen eindeutig auf Karriere und beruflichem Erfolg!
Neuer Job in Aussicht?
Jürgen Drews denkt ganz eindeutig noch lange nicht an so etwas wie ein „ruhiges Rentnerdasein“, dafür steht er einfach immer noch zu gerne auf der Bühne und im Rampenlicht. Genau dieses Rampenlicht könnte er jetzt eventuell noch einmal voll auskosten, na ahnt ihr schon von welchem Job, der gerade erst frei geworden ist, die Rede ist?
Jürgen Drews als neuer DSDS-Juror?
Geht man nach der Meinung seiner Fans, ist die Entscheidung bereits zu seinen Gunsten gefallen!
Die können sich nämlich niemand besseren vorstellen als ihren Jürgen an der Seite von DSDS-Urgestein Dieter Bohlen. In den sozialen Medien, wie zb. Auf Instagram häufen sie Kommentare, in denen der Vorschlag öffentlich gemacht wird, Jürgen offiziell als Nachfolger vom Wendler zu ernennen.
Der „Poptitan“ und der „König von Malle“ – Neues RTL-Dreamteam?
Jürgen Drews neben Größen wie Maite Kelly und Dieter Bohlen, das wäre definitiv ein Kollegium, auf Augenhöhefinden wir! Allerdings hat sich der Schlagerstar bislang noch nicht zu diesem Vorschlag geäußert. So oder so,die Konkurrenz wäre in jedem Fall groß, denn es sind Namen im Gespräch wie Pietro Lombardi und Florian Silbereisen…
Es bleibt wohl noch eine Weile ungewiss und spannend, wer nun wirklich auf dem freien Jurorenplatz sitzen wird!