Jürgen Drews: „Mach nicht so viele Jobs, Drews!“
Jürgen Drews ist gefühlt ohne Pause auf Bühnen und bei Auftritten zu sehen. Doch nun riefen einige Konzertabsagen große Sorge um den Schlagerstar hervor.
Seit einigen Wochen musste der „König von Mallorca“ diverse Konzerte aufgrund seines gesundheitlichen Zustands absagen. Denn der Schlagerstar und Entertainer hat seither mit einer Bronchitis zu kämpfen. Dass er aufgrund dessen schon mehrere Konzerte abgesagt hat, sorgte für Gerüchte, die Jürgen Drews bereits im Krankenhaus vermuten ließen.
Gerüchte um Klinikaufenthalt
Mittlerweile hat sich der Musiker selbst in einem RTL Interview zu Wort gemeldet. Darin ist zwar deutlich zu erkennen, dass Drews angeschlagen ist, jedoch dementiert er die Gerüchte um seinen angeblichen Krankenhausaufenthalt. Wie es zu diesen kam, kann sich Drews nur folgendermaßen erklären: „Das kennt man nicht von mir, dass ich was absage. Deswegen ist es wohl auch so in die Welt gesetzt worden, ich wär‘ in der Klinik.“
Besorgte Familie
Nichtsdestotrotz ist er sich dessen bewusst, dass er momentan um einiges kürzertreten muss. Auch seine Familie macht sich Sorgen, seine Tochter äußerte sich im Interview dazu: „In seinem Alter ist das nicht so Ohne, wenn er noch alle seine Jobs durchzieht.“ Die Sorge ist nicht unbegründet, allerdings befindet sich Jürgen Drews bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Hauptsächlich hat er wohl auch das der Fürsorge und Hartnäckigkeit seiner Frau Ramona zu verdanken, die ihn dazu überredete seine notwendigen Antibiotika einzunehmen.
Jürgen auf dem Weg der Besserung
Dass es dem Schlagerstar schwer fällt, der Bühne für einige Zeit fernzubleiben, ist verständlich. Schließlich ließ Drews mit seinen 71 Jahren kaum einen Auftritt aus und war von Mallorca kaum noch wegzudenken. Allerdings ist er auf dem Weg der Besserung und wird bald seine Auftritte wieder aufnehmen. Trotzdem wird Drews aus seiner Bronchitis Konsequenzen ziehen: „Mach nicht so viele Jobs, Drews!“