Fans des Oldenburger Schlager-Duos Judith und Mel können wieder aufatmen: Judith Jersey, die vor zwei Wochen mit einem Stressinfarkt in ein Krankenhaus eingeliefert und in ein künstliches Koma versetzt wurde, geht es ein bisschen besser. Ihr Mann Mel Jersey sagte zu „nwzonline.de“: „Lebensgefahr besteht nicht mehr“.
Die 67-Jährige befinde sich seit einigen Tagen in der Aufwachphase. Am vergangenen Freitag habe seine Frau das erste Mal mit den Augen geblinzelt und sie sogar kurz geöffnet. Auch Kopf und Füße zeigten erste Reaktionen, so Mel Jersey: „Schritt für Schritt, ganz langsam wird es besser“. Die Aufwachphase könne allerdings noch mehrere Tage dauern. „Sie ist noch nicht über den Berg“, so der 75-Jährige.
Judith Jersey noch nicht über den Berg
Gemeinsam mit seinen beiden Töchtern wacht der Schlagersänger jede Minute bei seiner Frau. Wenn sie einmal für einige Minuten nicht im Zimmer seien, spielen sie Judith Jersey ihre Lieblingsmusik ins Ohr. Diese könne sie wahrnehmen, hätten die Ärzte gesagt, so Mel Jersey.
SchlagerPlanet wünscht Judith Jersey eine baldige Genesung, auch damit Judith und Mel im November ihren 50. Hochzeitstag feiern können!