Als langjähriger Darsteller in der Serie „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ ist Jörn Schlönvoigt ein bekanntes und beliebtes Gesicht. Ab dem 16.1. präsentiert sich der singende Schauspieler in Dschungeltracht und Tarnfarben. Was könnte ihn im Ekel-Camp erwarten? Auch er selbst scheint schon gespannt zu sein.
Luxus-Artikel im Busch
Jeder der Dschungelstars vom Ex-Jurymitglied bis hin zum Rosenkavalier durfte zwei Luxus-Artikel mit ins Grüne nehmen. Jörn Schlönvoigt zeigt sich zurückhaltend und bescheiden. Ohrstöpsel, Glücksbringer oder Babystrampelanzüge – all diese Utensilien sieht der Schauspieler nicht als notwendig an.
Er stellt sich ohne Luxus-Artikel den Dschungelprüfungen. „Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge“, erzählte er. Somit braucht er, anders als in seiner neuen Single „Nur mit dir zusammen“, die am 9. Januar erschien, keine weiteren Dinge für seine persönliche Zufriedenheit.
Mögliche Abenteuer im Dschungel
Das Dschungelcamp bietet über besondere Verköstigungen hinaus weitere abenteuerliche Situationen. So mancher fand im australischen Busch sich selbst, manch anderer eine neue Liebe. Verliebt ist Jörn Schlönvoigt bereits in seine Kollegin Syra Feiser, mit welcher er seit 2013 liiert ist. Somit überlässt er die Frauen dem „Mann“ Aurelio. Auch fern ab von der Liebe verläuft das Leben des Serienstars in geregelten Bahnen. Schon seit mehr als zehn Jahren spielt er bei „GZSZ“ mit und auch die Musik ist seit seiner Kindheit fester Bestandteil. Es bleibt abzuwarten, ob er auch im Dschungel diesem sauberen Image gerecht wird.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de