Jasmin Wagner sagt zum zweiten Mal „Ja“
Bereits im Februar gaben sich Jasmin Wagner und Freund Frank Sippel im kleinen Kreis in St. Moritz das Jawort. Nun sagten sie erneut „Ja“ zueinander – bei einer kirchlichen Trauung mit mehreren hundert Gästen.
Seit 2011 sind Jasmin Wagner, die in den 90ern mit dem Künstlernamen Blümchen Bekanntheit erlangte, und Frank Sippel ein Paar. Am Valentinstag heirateten die beiden ganz romantisch im Schweizerischen St. Moritz, nur die engsten Vertrauten waren bei dieser Eheschließung dabei. Am Wochenende feierte das Paar nun noch einmal im großen Stil.
Jasmin Wagner und Mann Frank Sippel: Kirchliche Trauung in Berlin
In Berlin traute sich das Pärchen noch einmal, diesmal standesamtlich. Laut BILD war Jasmins Hochzeitskleid, das aus Spitze und Seide bestand, von Designer Guido Maria Kretschmer – ein Geschenk unter Freunden. Mehr als 400 Gäste waren bei der Trauung anwesend, alle in Weiß. Jasmin zur Tageszeitung: „Ich liebe einfach alles an Frank. Besonders, dass er immer versucht, aus der Welt einen besseren Ort zu machen.“
Für die Party nach der Zeremonie wurde ein künstlicher Strand angelegt – auf dem Gelände der Schöneberger „Malzfabrik“, die Frank Sippel seit 2005 gehört. Der Unternehmer sagte über seine Braut: „Sie hat mir erst gezeigt, wie sehr man einen Menschen lieben kann.“
In den 90ern erlangte Jasmin Wagner mit Songs wie „Herz an Herz“, „Boomerang“ und „Kleiner Satellit“ große Bekanntheit. Von 1997 an war sie mehrere Jahre mit Lucas Cordalis liiert, der vor kurzem Vater wurde. Mittlerweile ist sie vor allem als Theaterschauspielerin erfolgreich.