"Immer wieder sonntags": Sängerin macht Stefan Mross pikante Beichte
Am vergangenen Sonntag erlebte Stefan Mross bei seiner letzten Ausgabe von "Immer wieder sonntags" einen Moment der besonderen Art, als Sängerin Linda Hesse mit einer überraschenden Erinnerung aufwartete.
Linda Hesse zu Gast bei "Immer wieder sonntags"
Neben zahlreichen musikalischen Gästen wie ESC-Siegerin Nicole (59) und der Band "Die Cappuccinos" stand auch Linda Hesse (37) auf der Bühne, die nicht nur ihren neuesten Song präsentierte, sondern auch für das kulinarische Wohl in der "Starküche" sorgte. Doch während des Vorgesprächs zwischen Mross und Hesse kam ein unerwartet nostalgischer Moment auf und einer pikanten Beichte.
"Hatte auch leider keine Augen für dich"
"Da haben wir uns das erste Mal gesehen, Stefan", erzählte Hesse, als das Gespräch auf ihren Geburtsort Halberstadt fiel. Mross, überrascht, fragte nach und Hesse brachte die Erinnerung zurück: Vor rund 30 Jahren trafen die beiden bei einer Veranstaltung im Theater aufeinander.
"Ich hatte auch leider keine Augen für dich, sondern für die Dame vor dir", verriet Hesse schmunzelnd. Die "Dame vor dir" war niemand anderes als Stefanie Hertel, Stefan Mross’ Ex-Frau, mit der er damals beim "Grand Prix der Volksmusik" unterwegs war.
Finale "Immer wieder sonntags"-Ausgabe: So eiskalt reagiert Andy Borg auf Stefan Mross
Eigentlich gelten die beiden Schlagerlegenden als Freunde: Doch beim großen Finale von "Immer wieder sonntags" fällt das Aufeinandertreffen zwischen Stefan Mross und Andy Borg anders als erwartet aus und sorgt für Verwirrung bei den Zuschauern.
Ein altes Foto wurde daraufhin in der ARD-Show eingeblendet, das Linda Hesse als kleines Mädchen zeigt, wie sie Stefanie Hertel einen Blumenstrauß überreicht, während ein junger Stefan Mross im Hintergrund Trompete spielt. "Ihretwegen wollte ich Sängerin werden, deshalb bin ich heute hier", erklärte Hesse weiter.