Inka Bause: Ihr eigentlicher „Traumjob“ sorgt für Verwirrung
Das TV-Format, mit dem wir Inka Bause sofort, auch wenn man uns um 3 Uhr nachts aus dem Schlaf reißen würde in Verbindung bringen ist zweifelsohne „Bauer sucht Frau“. Aber jetzt verblüfft die ambitionierte Sängerin und Moderatorin mit einem Geständnis…
Bei ihr gibt es keine "halben Sachen"
Inka ist, mit dem was sie tut erfolgreich – egal ob es ihr Job als Sängerin mit viel Herzblut ist oder das Moderieren-, Bei ihr gibt es keine halben Sachen. Was Inka jetzt allerdings gegenüber Barbara Schöneberger in der „Barbaradio Show“verlauten ließ, sorgte dann doch für Verwirrung…
Angeblich ist sie nämlich aktuell schon dabei, aktiv ihre Rente zu planen…
Inka hat einen speziellen Draht zu ihren Bauern
Abgesehen davon, dass man sich nur sehr schwer eine andere Frau ihres empathischen Kalibers vorstellen kann, wenn man sich die manchmal leicht eigensinnigen Bauern in der Erfolgs-Show „Bauer sucht Frau“ vor dem inneren Auge aufruft, ist die liebe Inka doch gerade in der Blüte ihrer Karriere…
Als wir dann noch erfahren haben, wie sie sich die Rente vorstellt, mussten wir erstmal nach Luft schnappen.
Inka ist mit über 50 immer noch dick im Geschäft
Inka erklärt, dass sie sich bereits mit 40 hätte vorstellen können, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Diese Aussage überrascht, denn man hat stets den Eindruck, dass Inka das was sie tut, von Herzen liebt und sehr viel Spaß dabei hat.
Heute ist Inka über 50 und steht immer noch auf der Bühne und vor den TV-Kameras, ist sozusagen „fett im Geschäft“.
Alle Projekte werden systematisch abgehakt
Die 16. Staffel der von ihr moderierten Kuppelshow ist erfolgreich abgedreht. Erst vor kurzem erschien ihr aktuelles Album mit dem Titel „Lebenslieder“, produziert – wie sollte es bei dieser Powerfrau auch anders sein – in ihrem eigenen Label.
Ein Projekt nach dem anderen: abgehakt. Steht nur noch das Eine, große an, die Rente.
"Bauer sucht Frau" liegt ihr weiterhin am Herzen
Inka plaudert bei Barbara Schöneberger ungehalten aus dem Nähkästchen, so sagte sie, dass sie in ihren Terminkalender 2025 nur das notieren will: Aufhören, Aufhören, Aufhören!. „Mit 55 musst du echt aufhören!“ Aber keine Sorge, sie erklärt gleich, dass es für „Bauer sucht Frau“ vorerst keine freie Stelle geben wird:
„In dem Format kann man als Frau auch ein bisschen älter werden.“ Das ist nicht ganz so schlimm. Das würde ich gerne noch ein paar Jahre machen.“ Gerade nochmal Glück gehabt!
Sie würde gerne hinter der Kasse sitzen
Aber ihre Pläne für den Ruhestand, mit dem sie dennoch permanent liebäugelt, hören sich wirklich wild an. Sie erzählt: „Ich habe ja mal davon geträumt, Verkäuferin zu werden. Ich hatte ja auch mal drei Registrierkassen bei mir zu Hause, weil ich die gesammelt habe.
„Das ist doch ein wenig unvermutet und schräg liebe Inka, wir hoffen, du bleibst deinen Fans und Zuschauern noch lange erhalten!