Ärger hinter den Kulissen: Macht Stefan Mross jetzt gute Miene zum bösen Spiel?

"Immer wieder sonntags"

Stefan Mross startete gut gelaunt in eine neue "Immer wieder sonntags"-Saison. Doch hinter den Kulissen dürfte es ziemlich brodeln.

"Immer wieder sonntags" startet in eine neue Runde

Am Sonntag, 07. Mai, startete Stefan Mross (46) mit seiner beliebten ARD-Show "Immer wieder sonntags" in eine neue Saison. Die Stimmung war ausgelassen, das Publikum schunkelte fleißig mit und der Moderator gab sich gut gelaunt und lustig. Der ganze Stress der vergangenen Monate war dem 47-Jährigen nicht anzumerken - zumindest vor der Kamera.

Anna-Carina spricht öffentlich über Stefans Alkoholprobleme

Keine Frage, Mross hat eine ziemlich turbulente Zeit hinter sich. Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) im November 2022 folgten immer mehr negative Schlagzeilen über den Star-Trompeter. Denn seine Ex packte ziemlich pikante Details über ihn aus, machte den 47-Jährigen für das Ehe-Aus verantwortlich und sprach zuletzt sogar über massive Alkoholprobleme.

"Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen", verriet sie im Interview mit der "Bild" und erklärte: "Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat. Nicht mehr der charmante Spitzbube."

Und dann war da noch die Sache mit dem Strafbefehl. Ein junger Mann hatte Mross in einem Hotel als "Schlagerfuzzi" beschimpft und sich aufdringlich verhalten, weswegen der Musiker handgreiflich wurde. Daraufhin schien erst einmal unklar, ob er überhaupt weiterhin für "Immer wieder sonntags" vor der Kamera stehen wird. Doch der Sender hält zu Mross. Immerhin handele es sich bei dem besagten Vorfall um eine "Privatangelegenheit".

Will Stefan seine Ex nicht mehr dabei haben?

Während die meisten Fans erleichtert darüber waren, las man im Netz auch Gegenstimmen. "Ich kann nicht glauben, dass dieser Mann immer noch diese Sendung präsentieren darf", beschwerte sich einer und ein anderer forderte: "Man sollt einen anderen Moderator suchen."

Was vielen Zuschauer*innen jedoch auch sauer aufstoßen dürfte, ist die Tatsache, dass Anna-Carina Woitschack offenbar kein Teil der Musik-Show mehr ist. In den Jahren zuvor leitete die 30-jährige die Starküche, in der sie mit den Promis ihre Lieblingsgerichte zubereitete. Ob Stefan Mross sie nach den ganzen öffentlichen Anschuldigungen nun nicht mehr in der Show haben möchte?

Offenbar hat sich die ARD noch nicht zu ihrer Rolle in der Sendung geäußert. Bisher ist nur bekannt, dass die Sängerin am 23. Juni bei "Immer wieder sonntags" auftreten wird. Die Begegnung des ehemaligen Paares auf der Bühne dürfte sicherlich spannend werden.