Am Freitag ist es soweit: Nik P. veröffentlicht sein lang erwartetes Album „Ohne wenn und aber“. Die Fans warten schon sehnsüchtig darauf die neuen Songs zu hören und Nik P. gibt uns bereits jetzt die Chance in ein paar der Lieder reinzuhören. In einem Video stellt er sein neues Album vor, sagt uns, wie die neuen Lieder entstanden sind, welche Ideen und Emotionen dahinter stehen und, wie es war den ECHO zu gewinnen.
Ein Blick hinter die Kulissen
„Ein Stern, der deinen Namen trägt“, das ist Nik P.‘s Riesen-Hit, für den er gemeinsam mit DJ Ötzi im Jahr 2008 sogar den ECHO als „Erfolgreichster Titel international“ verliehen bekam. Eine Ehrung, die der Musiker nicht so schnell vergessen wird. Am 15. September erscheint nun Nik P.‘s neues Album „Ohne wenn und aber“, das er bereits in der vergangenen Woche auf Gut Aiderbichl in seiner Heimat Österreich vorgestellt hat.
13 neue Songs erwarten uns auf der CD. Doch wie sind die Lieder eigentlich entstanden? Woher nimmt Nik P. auch bei seinem 17. Studioalbum die Kreativität und die Ideen für seine Lieder? Darüber spricht der Musiker in einem Video, in dem er uns interessante Blicke hinter die Kulissen von „Ohne wenn und aber“, gibt und uns auch die Chance gibt die neuen Songs bereits jetzt probezuhören. Spot an für Nik P.:
Die Single
Einen Song vom neuen Album können wir bereits in voller Länge genießen: Bereits Anfang August veröffentlichte Nik P. den wunderaren Titel „Dieser Ring“ mit einem dazugehörigen Video: