Hubert Kah: unerwünscht

Verstoßen

Seit über einer Woche leben die Stars nun bereits bei „Promi Big Brother“. Die einen wohnen im Luxusbereich, die anderen im Keller. Vor kurzem musste Hubert Kah vom Luxus in die Armut wechseln – nicht nur ihm passte das überhaupt nicht…

Hubert Kah musste umziehen – seinen neuen Mitbewohnern gefiel das gar nicht.

Wer die zweite Staffel der TV-Show „Promi Big Brother“ verfolgt, der weiß, dass Sänger Hubert Kah im schlafenden Zustand sehr anstrengend sein kann – er schnarcht nicht nur, sondern spricht auch noch im Schlaf, womit er die anderen Stars fast zur Verzeiflung bringt. Des einen Freud ist des anderen Leid, denn Hubert musste nun vom Luxusbereich in den Keller wechseln und dort weiterschnarchen, was viele der Kellerbewohner als Verschwörung von oben ansahen.

Hubert Kah bedeutet Unglück für Kellerbewohner

Die Zuschauer hatten Pullunder-Hubert nach unten gewählt. Dort war sein Problem bekannt, denn ein paar der Bewohner hatten bereits die Freude, mit Hubert im Luxusbereich in einem Schlafzimmer zu nächtigen. Seine neuen Mitbewohner wollten den 53-Jährigen direkt in die Schleuse verfrachten, um weiter ruhen zu können, doch „Big Brother“ machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die erste Nacht mussten seine neuen Freunde mit Hubert „Hubsi“ Kah in einem Raum verbringen – wie das in Zukunft aussieht, steht noch in den Sternen, doch der große Bruder versprach, eine Lösung für alle zu finden.

Am 15. August startete die zweite Staffel von „Promi Big Brother“. Zwölf mehr oder weniger Prominente zogen in den bekanntesten Container Deutschlands, um diesen am Ende mit Ruhm und neuen Jobangeboten wieder zu verlassen. Unter den Freiwilligen finden sich unter anderem Michael Wendler, Claudia Effenberg, Ronald Schill und Paul Janke. Das Finale findet am 29. August statt. Im letzten Jahr gewann Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen die erste Staffel von „Promi Big Brother“.