Howard Carpendale: „Donnice ist wieder gesund“
Howard Carpendale spricht erstmals seit Langem über die Alkoholsucht seiner Frau Donnice Piers. Nach den Worten des Schlagerstars scheint die US-Amerikanerin an seiner Seite mittlerweile geheilt zu sein.
Howard Carpendale strahlte bei seinem Auftritt in „Willkommen bei Carmen Nebel“: So frisch und gut aufgelegt, regelrecht jugendlich, gab sich der Sänger auf der Bühne, wo er Songs aus seinem neuen Album „Wenn nicht wir.“ vorstellte. Im Plausch mit Carmen Nebel sagte er: „Privat läuft es sehr schön. Beruflich habe ich viel Spaß, weil ich eine ganze Menge junger Leute um mich habe, die mich wirklich motivieren.“
Howard Carpendale und seine Familie
Auch mit seiner Frau Donnice scheint mittlerweile alles wieder in bester Ordnung. Lange Jahre lastete die Alkoholsucht der US-Amerikanerin auf der Beziehung der beiden. Doch die düsteren Zeiten scheinen endgültig der Vergangenheit anzugehören. Zu „Bild“ sagte Howard Carpendale jetzt: „Donnice ist wieder gesund, ihre Suchterkrankung ist kein Problem mehr.“
Fast vollkommenes Glück
Und weiter: „Ich war niemals glücklicher als jetzt. Wenn Sie mich fragen, was der größte Erfolg meines Lebens ist, würde ich antworten: Die Heilung von Donnice!“ Es sei allerdings ein harter Weg gewesen, die Krankheit zu überstehen, er könne daher auch Menschen verstehen, die aufgeben, so Howard Carpendale. Doch die beiden haben es mit viel Kraft und sicher auch ganz viel Liebe geschafft. Doch auch wenn das Paar bereits seit 1983 liiert ist und mit Cass einen gemeinsamen Sohn hat, verheiratet sind sie nicht. Jetzt, wo alles fast perfekt scheint, wäre der Gang zum Traualtar eigentlich der richtige Schritt um das Glück endgültig vollkommen zu machen.