Herrlich: Ross Antony & Mutter Vivien albern bei #babysharkchallenge

Tanz-Wettstreit

Ross Antony und seine Mutter Vivien bringen die #babysharkchallenge nach Deutschland. Der Internet-Trend ist derzeit ein weltweites Phänomen.

Ross Antony und seine Mutter Vivien.

Ross Antony und seine Mutter Vivien sind unzertrennlich. Vor allem der Tod von Ross‘ Vater Denis im Jahr 2017 hat die beiden noch enger zusammengeschweißt. Die beiden sind wirklich für jeden Spaß zu haben. Das stellen sie jetzt wieder einmal unter Beweis, denn Ross Antony und seine Mutter Vivien haben ein Video zur #babysharkchallenge aufgenommen.

Ross Antony und seine Mutter in Aktion

Der „Baby Shark Song“ hat auf Youtube mittlerweile fast 2,4 Milliarden Aufrufe. Das Lied ist so doof, wie dereinst der in Deutschland grassierende „Schnappi, das kleine Krokodil“-Song, den gerade deswegen so viele mitsangen. Beim „Baby Shark Song“, der 2016 erschien, fingen Jugendliche weltweit an, alberne Videos zu drehen, in denen sie die Tanzbewegungen des Originalvideos nachmachen. Anfang 2019 trendete die Tanz-Challenge auf dem beliebten Kurzvideo-Portals „Tik Tok“. Da ließen sich Ross Antony und seine Mutter nicht lange bitten und nahmen selbst ein Video zur #babysharkchallenge auf.

Mutterliebe

In einem früheren Post zeigen sich Ross und seine Mutter nah beieinander auf einem Foto. Dazu schreibt Ross Worte, die jedes Mutterherz zum Schmelzen bringen: „Mami ist die Beste! Heute bin ich mit meiner allerliebsten Mum unterwegs... Drückt Eure Mamas heute Abend nochmal ganz doll oder denkt ganz fest an sie! Mum, I love you!“