Helene Fischer: Zwei Lieder auf dem neuen Album sind nur für ihren „Flo“

Liebesbeweis

Helene Fischer beweist auf ihrem neuen Album, wie stark ihre Liebe zu Florian Sibereisen ist. Zwei Lieder singt sie nur für ihren „Flo“. Auf Hochzeitsglocken müssen wir aber wohl weiterhin warten.

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim „Schlagercountdown“ in der ARD.

Helene Fischer und Florian Silbereisen – seit Jahren sind die Schlagerkönigin und der Moderator und KLUBBB3-Sänger das Traumpaar der Schlager-Branche. Und wie beweist eine Musikerin ihre Liebe am besten? Genau: Mit einem Lied, das sie extra für ihren Liebsten singt. Im Fall von Helene Fischer reicht ein Song aber wohl nicht aus, um ihre Liebe für Florian Silbereisen auszudrücken. Im Interview mit der „Bunten“ verriet der Schlager-Star nun, dass sie auf ihrem neuen Album „Helene Fischer“ gleich zwei Songs nur für ihren „Flo“ singt.

Helene Fischer singt für Florian Silbereisen

Demnach ist schon das erste Lied „Nur mit dir“ des neuen Albums „Helene Fischer“ nur für Florian Silbereisen. Und auch Titel Nummer sechs „Wir zwei“ ist ihrem „Flo“ gewidmet. Und was für eine wunderschöne Liebesbotschaft Helene Fischer ihrem Herzbuben dabei schickt, wenn sie singt:

„Wir zwei können schweben
Und unsre Träume leben
Wir zwei können glauben
Weil wir uns Hoffnung geben
Die Welt neu erfinden
Und aus den Angeln heben
Immer und immer und immer und immer wieder
Wir zwei können lachen
Weil wir der Grund dafür sind
Wir zwei können lieben
Segeln im selben Südwind
Egal, wo es hingeht
Alle Wege führen zu uns
Immer und immer und immer und immer wieder“

Helene bedankt sich bei Familie und Freunden

Auch einer anderen sehr wichtigen Person im Leben von Helene Fischer widmet sie ein Lied: „Du hast mich stark gemacht“ singt die 32-Jährige Künstlerin für ihre Mutter, Maria Fischer. Dass sich Helene Fischer mit diesen Song-Widmungen bei ihren Liebsten bedankt, hat auch einen guten Grund, denn auf die Frage der „Bunten“, ob ihr der ganze Starrummel langsam Angst mache, antwortete Helene Fischer: „Nein. Überhaupt nicht. Wohl vor allem, weil ich ein gesundes Umfeld habe, das dafür sorgt, dass ich nicht abhebe. Wenn ich mit meiner Familie und meinen Freunden zusammensitze, bin ich nicht der 'Star', sondern einfach nur Helene.“

Privat ist privat

Ein Thema, dass vor allem die Fans von Helene Fischer schon seit längerem beschäftigt: Heiraten sie und Florian Silbereisen bald? Das Interesse einiger Fans ging sogar soweit, dass in Florian Silbereisens ARD-Show „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ ein Plakat hochgehalten wurde auf dem stand: „Florian, wo bleibt dein Heiratsantrag?“ Darauf angesprochen blieb Helene Fischer im Interview mit der „Bunten“ allerdings cool und sagte: „Netter Versuch (sie lacht). Ich liebe meine Fans wirklich und versuche, so viele schöne Momente mit ihnen zu teilen wie möglich. Aber es gibt auch Dinge, die sind und bleiben privat.“