Mysteriöser Gegenstand: Was hat Helene Fischer da unter ihrem Röckchen?
Bei ihrem finalen Konzert in Frankfurt zog Helene Fischer plötzlich ein merkwürdiges Ding unter ihrem kurzen Röckchen hervor. Klar, dass dies sofort für Spekulationen sorgte.
Helene Fischer: Was hält sie da in der Hand?
Nach über 70 Konzerten stand Helene Fischer (38) am 08. Oktober 2023 in Frankfurt das letzte Mal im Rahmen ihrer großen "Rausch Live"-Tour auf der Bühne. Mit einem großen Strauß roter Rosen in der Hand bedankt sich die Schlager-Queen bei ihrem Publikum und sorgte kurz darauf für eine kleine Überraschung.
Denn die Sängerin wollte am Ende der Show ihren Tänzerinnen und Tänzern, zu denen auch ihr Mann Thomas Seitel (38) gehört, offenbar eine Freude machen. Kurzerhand zog sie einen mysteriösen Gegenstand unter ihrem Bühnen-Outfit hervor. Doch was bitte hielt die Schlager-Queen dort in der Hand?
"Das ist für euch, Leute"
Wie auf einem Video, das ihr Ehemann auf Instagram teilte, zu sehen ist, zieht Helene Fischer ein dickes, längliches, wabbeliges Etwas unter ihrem kurzen schwarzen Rock hervor und fuchtelt damit wild auf der Bühne umher. "Guys, this is for you!" (Das ist für euch, Leute!) ruft die 39-Jährige ihrer Crew entgegen.
Da der Gegenstand nur schwer identifizierbar ist und an die Form eines männlichen Geschlechtsteils erinnert, spekulieren viele Fans sogleich, dass es sich hierbei um ein Gummi-Dildo handeln würde. Andere wiederum erkennen sofort den Bezug zu Fischers finalem Konzert-Ort und geben die Erklärung: "Eine Frankfurter Wurst"..."dafür recht 'kräftig'".