Millionen-Vertrag für Helene Fischer
Helene Fischer (37) darf sich bald über ein paar Nullen mehr auf dem Bankkonto freuen. Denn der "Bild" zufolge hat die Schlager-Queen einen neuen Vertrag mit Universal Music abgeschlossen - und zwar in Millionenhöhe.
Bereits seit dem Jahr 2005 arbeitet die Sängerin nun schon mit der Plattenfirma zusammen. Seitdem wurden 16,3 Millionen Alben von ihr unter dem Label Universal Music verkauft. Insgesamt fünfmal landete Helene an der Spitze der Jahrescharts - und die Tendenz ist steigend.
Helene Fischer bleibt Universal Music treu
Am 15. Oktober bringt Helene Fischer ihr lang ersehntes neues Album mit dem Titel "Rausch" heraus. Doch zuvor warben alle großen Plattenfirmen mit sehr lukrativen Angeboten um den Megastar. Doch Helene Fischer blieb Universal treu. Und Treue zahlt sich nun mal aus.
Die Schlager-Queen betont: "Eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit besteht für mich aus gegenseitigem Vertrauen, Professionalität, Respekt, Beständigkeit und der Extrameile, die man bereit ist, miteinander zu gehen."
Die Freude, dass Helene der Plattenfirma treu bleibt, ist natürlich groß. Frank Briegmann (54), CEO Zentraleuropa der Universal Music Group, sagte dementsprechend in der Pressemeldung: "Wir schätzen uns glücklich, diese tolle Zusammenarbeit langfristig fortzusetzen." Es sei eine Freude und eine Ehre, betonte Briegmann zudem.