Helene Fischer: Trapez-Unfall - Veranstalter gibt Gesundheitsupdate
Nach einem Unfall am Trapez musste Helene Fischer ihr Konzert abbrechen. Nun meldet sich der Veranstalter mit einem Gesundheitsupdate der Schlager-Queen.
Helene Fischer: Verletzung nach Trapez-Unfall
Es war ein großer Schock-Moment in Hannover: Helene Fischer (38) hat sich während ihrer Show am Sonntagabend bei einem Sprung am Trapez an der Nase verletzt und musste blutüberströmt die Bühne verlassen. Das Konzert wurde daraufhin abgebrochen. Fans fragen sich jetzt natürlich, wie es der Schlager-Queen nach dem Unfall geht. Der Veranstalter gibt nun ein erstes Gesundheitsupdate.
Unfall auf der Bühne: Helene Fischer muss ihr Konzert abbrechen
Die Schlager-Queen hat sich bei ihrer Show in Hannover am Trapez verletzt. Das Konzert wurde daraufhin abgebrochen, die Sängerin musste ärztlich behandelt werden.
Helene geht es "den Umständen entsprechend gut"
Auf Anfrage von "watson.de" erklärte der Veranstalter Live Nation: "Helene Fischer wurde nach ihrem Auftritt am 16.06.23 in Hannover im Krankenhaus behandelt und im Anschluss daran wieder entlassen." Zudem heißt es, dass es der Sängerin "den Umständen entsprechend gut" gehe. "Es besteht keinerlei Zweifel, dass sie die Tournee nach der Sommerpause ab dem 25. August, wie geplant, fortsetzt".
Helene Fischer ist bekannt für ihre spektakulären Akrobatik-Einlagen auf und auch über der Bühne in luftigen Höhen - unter anderem am Trapez. Bereits kurz vor Beginn der "Rausch Live"-Tour hatte sich Helene Fischer bei akrobatischen Proben eine Rippe gebrochen, weswegen ihr Tour-Auftakt verschoben werden musste.