Die goldene Kamera: Helene Fischer übt sich als Laudatorin
Letztes Jahr ergatterte die Schlager-Queen selbst einen der begehrten Preise. In diesem Jahr ist sie eine Glücks-Botschafterin und wird als Laudatorin in der Preisverleihung auftreten.
Was für die Amerikaner die „Golden Globe Awards“ sind, ist für uns „Die goldene Kamera“. Morgen ist es wieder soweit, der jährlich heißbegehrte Preis wird wieder an Künstler verliehen, die unsere Film- und Fernsehlandschaft bereichern.
Schlagerfans sollten dieses Jahr ganz genau hinsehen: Neben den vielen Film-Preisen gibt es vor allem auch die Kategorie „Beste Musik National“. Noch im Jahr 2012 war Schlager-Liebling Helene Fischer die glückliche Gewinnerin dieses Preises und auch in diesem Jahr wird sie bei der Verleihung nicht fehlen: Wie kürzlich bekannt wurde, ist die Ausnahmekünstlerin in diesem Jahr eine Laudatorin und wird eine der goldenen Trophäen überreichen.
Hier geht es zu Helene Fischers Tournee 2014: Konzerttermine und Tickets!
Wer der charmanten Blondine diesen Preis abnehmen wird ist noch nicht bekannt – Fakt ist jedoch, dass „Unheilig“ in der Kategorie „Beste Musik National“ ausgezeichnet wird. So liegt die Vermutung nahe, dass der „Graf“ Helene Fischer vielleicht ein Sieger-Küsschen auf die Wange drücken wird.
Des Weiteren erwartet Schlagerfans neben der Laudatio von Helene auch eine lustige Moderation von Hape Kerkeling. Außerdem dreht sich natürlich alles um die brandaktuellsten Fernsehproduktionen und brillante Schauspieler. Ein guter Grund mehr, am Samstag um 20:15 Uhr ZDF einzuschalten!
Sie ist und bleibt einfach eine Ausnahmekünstlerin - Helene Fischer. Freund Florian Silbereisen ist mächtig stolz auf die talentierte und schöne Sängerin.
Alles über Helene Fischer und Florian Silbereisen – Ein Traumpaar.