Im kanadischen Montreal bereitet sich Helene Fischer auf ihre bevorstehende Tour vor!
So eine riesen Tournee hat immense Vorbereitungen in sich. Nicht nur die Perfomance der Künstlerin wird hart einstudiert, sondern auch das gesamte Outfit und des Bühnen Make-Ups. Doch wie würden ihre Fans die 38-Jährige auf ihrer Tournee am Liebsten sehen? Natürlich ungeschminkt!
Helene Fischer hatte sich gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr bei ihren Fans gemeldet, was zu großem Frust führte. Doch damit scheint es endültig zu Ende zu sein. Via Social Media nimmt die Künstlerin ihre rund 948.000 Fans an die Hand. Es ist das Größte mit ihr hinter die Kulissen ihrer Tour-Vorbereitung zu sein.
Berichten zufolge heißt es: In Montreal arbeitet die Schlagerqueen aktuell hart für ihr Comeback. Helene Fischer probt dort gemeinsam mit einer Artistentruppe für ihre bevorstehende Tour im Jahr 2023, welche sie von März bis Oktober quer durch Deutschland und Österreich führen soll. Die 38-Jährige zeigt quasi live, wie aufwendig die Bühnenshow ablaufen wird: Neben ausgefeilten Choreografien stehen auch atemberaubende Akrobatikeinlagen auf dem Programm! Die Vorfreude könnte kaum Größer sein!
Helene Fischer überlässt nichts dem Zufall - Erste Konzeptbilder für das Make-up!
Derzeit ist es wahnsinnig spannend auf Helene Fischers Instagram-Kanal. An Tag fünf ihres Videotagebuchs, welches Helene Fischer auf Instagram zeigt, erfahren ihre Fans folgendes: „Ich darf mir angucken, wie das eventuelle Make-up für die Tour sein wird und ob wir da etwas optimieren müssen: ein bisschen weniger oder ein bisschen mehr.“ Dieser Clip begeistert tausende von Menschen, denn diese Aufnahme zeigt tatsächlich erste Konzeptbilder für das Make-up. Ja, mei, ist das aufregend!