Helene Fischer: „kreatives Duett“ mit Tchibo
Bereits im Herbst 2014 präsentierte Helene Fischer eine Modekollektion beim Hamburger Unternehmen Tchibo. Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen veröffentlicht die Sängerin eine weitere Modelinie bei Tchibo.
Mit der Helene Fischer-App, einem neuen Duft und dem Triumph der Entertainerin bei den „Duftstars 2015“ ist der Name der Entertainerin wahrlich nicht nur im musikalischen Sinne in aller Munde. Nun präsentiert die Sängerin auch bei Tchibo wieder eine Kollektion für den Frühling und Sommer. Bereits im Herbst hatte sie einer Modelinie des Unternehmens Tchibo ihren Namen verliehen. Ab dem 19. Mai sollen die Kleidungsstücke, Accessoires und auch der Schmuck in den Filialen und im Online-Shop des Hamburger Unternehmens erhältlich sein.
In ihrer Kollektion setzt Helene Fischer auf ausgefallene Prints und Materialien wie Seide. Die Modelinie soll sowohl einen legeren Alltagslook als auch einen schicken Look für den Abend verkörpern. Tchibo bezeichnet die modische Zusammenstellung als „Typisch Helene Fischer“. Die 30-Jährige will unter dem Motto „Mein Tag, meine Styles“ durch ihren Alltag führen und arbeitete eng mit Tchibo zusammen.
„Bei der Kooperation sind super schöne Sachen herausgekommen“, meint der Superstar. „Mit leichten Stoffen, lässigen Schnitten und coolen Details – ganz nach meinem Geschmack.“ Auch Tchibo scheint erfreut die Zusammenarbeit mit Helene Fischer nochmals aufgegriffen zu haben. „Es war unser gemeinsamer Wunsch, eine vielseitige Auswahl an aktuellen, tragbaren Looks zu schaffen“, sagt Dr. Sven Groos, Geschäftsführer Non Food bei Tchibo. „Das kreative Duett mit Helene Fischer hat sich gelohnt. Die Kollektion trägt unverwechselbar ihre Handschrift.“