Helene Fischer: Plötzlich ging nichts mehr
Mit ihren spektakulären Bühnen-Shows begeistert Helene Fischer (39) Tausende von Fans. Nach über 70 Konzert hat die Schlager-Queen vor wenigen Tagen ihre große "Rausch Live"-Tour beendet - Endspurt waren fünf Auftritte in Frankfurt. Doch bei einem dieser Konzerte unterlief der Sängerin ein ungewohnter Patzer - und plötzlich ging auf der Bühne nichts mehr.
"Da hat es mir doch direkt die Sprache verschlagen"
Während eines jüngsten Auftritts in der Frankfurter Festhalle lieferte Helene Fischer wie immer eine beeindruckende Show. Allerdings verlor sie mitten in ihrem Lied "Genau dieses Gefühl" unerwartet ihre Stimme, wie die Zeitung "Bild" meldete.
Die Künstlerin konnte ihren Hit nur krächzend und mit Unterstützung ihres Publikums zu Ende bringen. Mit ihrem gewohnten Charme überspielte die Sängerin daraufhin jedoch den kleinen Fauxpas.
"Da hat es mir doch direkt die Sprache verschlagen. So schön finde ich es heute bei Euch zu sein. Das war ein Stückel Handkäse mit Musik, das mir direkt im Halse stecken geblieben ist, glaube ich. So, mein Fröschlein hat sich gelegt. Mein Stimmchen ist jetzt geölt." Kein Wunder, dass die Fans ihr diese kleine Panne nicht übel genommen haben.