Helene Fischer: Peinliche Panne bei Show-Aufzeichnung

Weihnachtsshow

Bei der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ verhaspelte sich die Schlager-Queen gleich mehrfach!

Helene Fischer: Peinliche Panne bei Show-Aufzeichnung

Helene Fischer (40) sorgte bei der Aufzeichnung ihrer diesjährigen Weihnachtsshow für einen humorvollen Moment, als sie sich beim Ankündigen eines Songs von Maite Kelly (43) mehrfach verhaspelte.

Die „Helene Fischer Show“ ist nach wie vor eines der größten TV-Highlights vor dem Jahreswechsel. In ihrer Weihnachtsshow lädt sie traditionell populäre Künstler ein, um gemeinsam für ein festliches Entertainment-Programm zu sorgen. In diesem Jahr war unter anderem Maite Kelly, die ehemalige Kelly-Family-Sängerin und erfolgreiche Solokünstlerin, mit dabei.

Helene Fischer verhaspelt sich bei Maite Kellys Song

Während der Aufzeichnung hatte Helene Fischer allerdings Schwierigkeiten, einen Song von Maite Kelly korrekt anzukündigen. Die Gastgeberin wollte den Song „Wer lieben will, muss fühlen“ vorstellen, verhedderte sich dabei jedoch etwas in ihren Worten.

„Ich will fühlen, dass ich lebe“, verkündete Helene Fischer den nächsten Song. Die verwunderte Reaktion der Zuschauer verriet ihr jedoch, dass das so nicht stimmen könne. „Ist das richtig?“, fragte die Schlager-Queen verunsichert. Mit ihrem ersten Korrekturversuch - „Ich muss fühlen, wer lieben will“ - lag sie jedoch ebenfalls falsch.

 

Maite nimmt es mit Humor

Beim dritten Versuch klappte es endlich: Maite Kelly nahm die Panne mit Humor. „Wir geben Helenchen, weil sie wirklich eine der tollsten Frauen in diesem Showbusiness ist, eine dritte Chance“, sagte sie, nachdem sich Helene Fischer sich bei ihr entschuldigt hatte.

Die Pannenserie war damit zwar noch nicht vorbei, doch der nächste Fehler war nicht der Gastgeberin zuzuschreiben, sondern Maite: Diese konnte die Markierung nicht finden, die ihr zeigte, wo sie während ihres Auftritts auf der Bühne stehen sollte. „Die eine kann nicht reden, die andere nichts sehen. Na, das ist ja wirklich eine Show heute“, witzelte Helene Fischer.