Helene Fischer: Neujahrsgruß von der Brooklyn Bridge

In New York

Helene Fischer sendet ihre Neujahrsgrüße mit Fotos aus New York, wo die Sängerin auf der berühmten Brooklyn Bridge herumturnte.

Helene Fischer sendet Neujahrsgrüße mit Fotos aus New York.

Helene Fischer sendet zum Jahreswechsel sportliche Grüße! Nachdem die siebte „Helene Fischer Show“ mit fast sechs Millionen Zuschauer am 1. Weihnachtsfeiertag über den Bildschirm flimmerte, wurde es einige Tage ruhig um Deutschlands größten Schlagerstar. Am 1. Januar meldete sich Helene Fischer dann mit einem Neujahrsgruß und fünf neuen Fotos. Darauf zu sehen ist die Schlagerqueen, die auf der berühmten Brooklyn Bridge in New York herumturnt, einen Kopfstand macht, einen Spagat und ausgelassen zwischen den Seilen tanzt. Dazu sendet die 33-Jährige einen Neujahrsgruß: „Für das neue Jahr wünsche ich euch von Herzen nur das Beste und das wir auch in 2018 viele unvergessliche Momente teilen können. Ich freue mich darauf mich bald wieder gemeinsam mit euch austoben zu können.“

Helene Fischer in New York?

Ob sich Helene Fischer aktuell auch wirklich in New York aufhält? Oder handelt es sich um ältere Fotos? Jedenfalls deuten Helene Fischers Kleidung und das Stadtbild von New York darauf hin, dass dort zur Zeit der Aufnahme knackiger Winter herrschte, was dafür spricht, dass die Bilder in den vergangenen Tagen aufgenommen wurden. Und ein Jahreswechsel mit Feuerwerk in New York – das wäre doch eine tolle Belohnung nach all der Mühe und den Erfolgen des Jahres 2017! Wie GfK Entertainment mitteilte, gelang es Helene Fischer mit ihrem selbstbetitelten Album aus 2017 erneut, das erfolgreichste Album des Jahres zu veröffentlichen. Bereits zum vierten Mal nach 2013, 2014 („Farbenspiel“) und 2015 („Weihnachten“) erobert Helene Fischer damit den Thron der Album-Jahresendauswertung – ein einmaliger Rekord in der Geschichte der Offiziellen Deutschen Charts.

Falls ihr die Facebook-Fotos von Helene Fischer hier nicht sehen könnt, klickt auf diesen Link!