Hochzeit - Helene Fischer: Platzt der Traum in "Weiß"?

Helene Fischer: Hochzeit

Verrückte Zeiten?

Irgendwie macht es den Eindruck, dass Helene Fischer (37) etwas bedrückt. Die Sängerin wischt sich mit ihrer Hand an ihrem Auge entlang. Möchte Sie etwa Tränen verbergen? Doch so ein Sonnenschein, weiß das perfekte Lächeln aufzusetzen. Niemand weiß, wie es in ihrem Seelenleben aussieht. Haben die Gefühle mit Thomas Seitel (36) zu tun?

Die Traumhochzeit in greifbarer Nähe...

Eigentlich schien doch alles perfekt. Mit Helene Fischers Schwangerschaft war das Glück auf der Spitze des Mount Everest! Höher kann man das Gefühl von Liebe und Glückseligkeit nicht beschreiben, wenn ein Liebespaar den langersehnten positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält! Als es dann noch hieß, dass sich die umwerfende Sängerin und ihr Partner angeblich verlobt hätten, gab es kein Halten mehr. Die Vermählung, das Brautkleid, die gesamte Organisation einer sagenhaften Traumhochzeit – war in greifbarer Nähe. Wird dieser Traum jetzt platzen? 

Hilft da noch positives Denken?

Daran darf man eigentlich keinen Gedanken verschwenden. Doch in der heutigen Zeit muss man mit irgendwie "allem" rechnen. Denn die aktuelle Situation lässt Zweifel aufkommen. Zum einen sind da die kritischen Corona-Zahlen, die dringend berücksichtigt werden müssen, bei einer so wichtigen "weißen" Feierlichkeit. Rauschende, unbeschwerte Feste, große Familienzusammenkünfte? Daran ist zur Zeit guten Gewissens nicht zu denken. Gerade hat sie ihr neues Album veröffentlicht, tritt in TV-Shows auf, führt Interviews, wo ist, denn da noch Platz? 

Ein voller Terminkalender - wo ist denn da noch Platz für eine Traumhochzeit?

Nun, dann kommt im Jahr 2023 die große Tour! Wir konkretisieren: 70 feierwütige Auftritte, mit aufwendiger Show und monatelanger Vorbereitung warten auf die wunderschöne Schlagersängerin. Und das Allerwichtigste: Bald schon wird sie Mama sein! Dieser "Mama-Job" hat oberste Priorität - kuscheln, spielen, Windelwechseln, und unendlich viele Schmusezeiten - und dann wieder von vorn. Die Planung einer großen Traumhochzeit könnte da schnell in den Hintergrund geraten. „Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch“, verriet Helene einst. Das weiß Helene Fischer genau: "... Brauchst eh nichts planen, es kommt alles anders!" Der Aussage können wir auf jeden Fall zustimmen. Doch Helene Fischer hat uns schon oftmals überrascht - ganz sicher auch dieses Mal!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...