Helene Fischer: Po-Patzer auf der Bühne
Helene Fischer (38) ist wieder voll in ihrem Element: Nach ihrer Rippenfraktur konnte die Schlager-Queen ihre große "Rausch Live"-Tour dieses Jahr zwar erst verspätet antreten, doch jetzt rockt die Sängerin wieder die Bühne, als sei nichts passiert.
Dass dennoch nicht immer alles glattläuft, zeigte ein Konzert in Stuttgart am Sonntag, 7. Mai 2023. Denn auf der Bühne hatte die Sängerin eine unangenehme Po-Panne - während der Show mit 55.000 Fans kam es zum kurzen Schreck-Moment.
"Ah, sind die heiß, halleluja"
Als sich Helene Fischer an ihr Publikum richtete, passierte es: Die Sängerin setzte sich auf einen der Scheinwerfer. Keine gute Idee, wie die 38-Jährige schnell feststellen musste. "Ah, sind die heiß, halleluja", rief sie entsetzt aus und schreckte hoch. Ein Fan postete auf Instagram eine Aufnahme von der Panne mit den Worten: "Kurz den Popo in Show 5 verbrannt." Zum Glück kam es bei der Schlager-Queen zu keinen größeren Verletzungen.
Die Sängerin nahm das Ganze mit Humor: "Es gibt ja Licht hier bei uns, ja klar ... es ist ja eine Show", sagt sie noch lächelnd. Gewohnt professionell setzte Helene Fischer ihren Auftritt dann fort. Und auch das Publikum blieb trotz der kleinen Unterbrechung weiterhin in bester Laune.