Helene Fischer: Freizügige Fotos sorgen für Aufruhr
Helene Fischer (39) war am vergangenen Samstag, 25. November 2023, bei der letzten "Wetten, dass...?"-Sendung mit Thomas Gottschalk (73) zu Gast und präsentierte dort gemeinsam mit ihrer Duett-Partnerin Shirin David (28) die neue "Atemlos"-Version. Bereist im Vorfeld sorgte die Zusammenarbeit der beiden Musikerinnen für Wirbel. Nicht alle Fans sind von dem neuen Song begeistert und übten bisher auf Instagram & Co. mächtig Kritik daran.
Nach dem ersten Live-Auftritt der beiden Frauen teilte Helene Fischer nun sehr freizügige Bilder auf Instagram und sorgt damit erneut für Fan-Ärger.
Fans lassen Ärger freien Lauf
Auf den Fotos posieren Helene und Shirin in den heißen Glitzer-Outfits, die sie auch bei ihrem "Wetten, dass..?"-Auftritt getragen haben. Die Schlager-Queen trägt einen roten Glitzer-Body mit Overknees-Stiefeln, die Rapperin zeigt sich in ihren lilafarbenen Bodysuit mit einem Hauch Transparenz in der Bauchregion. Der Titel des Beitrags lautet: "Helene und Barbara". Zur Info: Barbara ist eigentlich der erste Vorname der 28-Jährigen.
Die freizügigen Bilder sind für viele Fans allerdings einfach zu übertrieben. Und so sammeln sich in der Kommentarspalte etliche negative Stimmen:
-
"Etwas zu sexy Helene, das passt nicht zu Dir. Und hast Du auch nicht nötig, Dich breitbeinig zu präsentieren."
-
"So krass übertrieben, mit 39 sich so sexuell zu verkörpern. Da vermisse ich die ehemalige Helene, die es auch ohne viel Haut zu zeigen schafft, ihre Fans zu begeistern. Aber ist von jedem die eigene Entscheidung."
-
"Schade. Der tiefe Fall der Helene Fischer."
-
"Ich kann Helene nicht verstehen"
-
"Gruselig"
-
"Ganz schön tief gesunken, die Helene"
Doch es gibt auch ein paar positive Kommentare wie "Mega, so tolle Bilder von Euch zwei Powerfrauen" oder "Schönheiten". Immerhin wurde der Beitrag bisher mehr als 264.000-mal gelikt. Die meisten Fans scheinen dennoch nicht wirklich erfreut über das neue Duo zu sein.