"Unfassbar unverschämt": Bittere Enttäuschung für die Fans von Helene Fischer
2026 startet Helene Fischer ihre spektakuläre 360°-Tour. Doch vor allem eine Sache sorgt jetzt schon für Diskussionen bei ihren Fans.
Helene Fischer: 360°-Tour 2026
Im Juni 2026 startet Helene Fischer (39) ihre 360°-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Konzerte zeichnet sich durch eine spektakuläre 360-Grad-Bühne aus, die sich im Zentrum der Stadien befindet und durch vier Satellitenbühnen ergänzt wird.
Mit diesem innovativen Bühnenkonzept möchte die Schlager-Queen ihren Fans näher sein und in allen Bereichen der Arena eine spektakuläre Show bieten. Laut Helene können sie die Zuschauer "in all ihrer Vielseitigkeit auf der Centerstage und den anderen Aktionsflächen erleben."
Mehr Details dazu gibt es hier: https://www.schlagerplanet.com/news/schlager-news/helene-fischer-alle-infos-zu-ihrer-360deg-tour-2026-28172.html
Fans ärgern sich über teure Ticketpreise
Der Vorverkauf für die 2026 geplanten Konzerte läuft bereits auf Hochtouren. Tickets sind bei bekannten Online-Händlern wie Eventim und Ticketmaster erhältlich. Die Fans müssen jedoch schnell sein und tief in die Tasche greifen.
Für den Tour-Auftakt in Berlin liegen die Preise für Stehplätze im Innenraum und Sitzplätze auf den oberen Rängen zwischen 73 und 95 Euro. Komfortable Sitzplätze mit bester Sicht kosten bis zu 165 Euro. VIP-Pakete, die unter anderem Fan-Artikel, Getränke und Essen enthalten, sind für etwa 528 Euro erhältlich.
Die Ticketpreise sorgen bei einigen Fans für Unmut. Ein User kommentiert unter dem Ankündigungs-Video: "Wieder für die unfassbar unverschämten teuren Preise, die sich eh keiner leisten kann?" Ein anderer Follower schreibt sogar scherzhaft: "Hab jede Menge Organe zum Verkauf stehen! Jesus, helenski."