Knast wegen Helene!

Skandal

Annette wurde ihre Liebe zu Helene Fischer zum Verhängnis. Zwei Stunden Musik der Schlagerqueen sollten ihr Schicksal besiegeln: Polizei, Alkohol, Zelle! Das könnte keine Ausnahme bleiben...

Wegen Helene Fischers Musik kam es zu einem Polizeieinsatz.

Annette ist Helene Fischer-Fan mit Haut und Haaren: Nach einer anstrengenden Spätschicht wollte sie noch ein bisschen beim Putzen abschalten. Dabei begleiten sollte sie Helene Fischer! Ein fataler Fehler? Wie die BILD-Zeitung berichtet, beschwerten sich Nachbarn über den Lärm einer „Helene-Fischer-Party“. Bald darauf wurde die Ein-Frau-Party von der Polizei gecrashed und Annette abgeführt, für eine Nacht in der Ausnüchterungszelle.

Im Polizeibericht hieß es, sie habe sich geweigert, die Musik leiser zu drehen. Liebe Fans, das könnt Ihr doch besser… mit unserem neuen Fanradio.

Hört hier das neue Helene-Fanradio!

Nach zwei Stunden muss nicht Schluss sein…

Zwei Stunden Helene? Da geht noch mehr! Für besonders furchtlose Fans, die sich von diesem Fall nicht abschrecken lassen, präsentiert SchlagerPlanet stolz 100% Helene: http://radio.schlagerplanet.com/?startChannel=100helene. Hier gibt es nicht etwa zwei Stunden Helene mit Unterbrechung durch die Polizei und bösen Blicken der Nachbarn, sondern 24 Stunden Musik non-stop!

Rund um die Uhr und jeder Zeit online zu empfangen: Egal, ob nach einer anstrengenden Spätschicht, wie in Annettes Fall oder bei einem entspannten Brunch.

Liebe Fans, ist das denn die Möglichkeit? Lasst Euren Abend mit Helene ausklingen oder feiert eine wilde „Helene Fischer Party“! Vielleicht ja auch mit den Nachbarn, dann müsst Ihr Euch auch nicht um die Lautstärke sorgen.

Hört hier das neue Helene-Fanradio!

Kuriose News um Helene Fischer

Es ist nicht die erste kuriose Nachricht, die um den Star Helene Fischer kursiert. So sorgte es zum Beispiel für Schmunzeln, als Jan Böhmermann die Sängerin als singende Sagrotanflasche bezeichnete. Auch die Übergabe eines BVB-Fanschals in München und die anschließende Reaktion des bayrischen Publikums mit Fangesängen, sorgte für haarsträubende Headlines.