Helene Fischer: Dafür erntet die Schlager-Queen heftigen Shitstorm
Helene Fischer hat für ihr Outfit bei einer Pressekonferenz ganz schön tief in die Tasche gegriffen. Bei ihren Fans stößt der luxuriöse Fummel eher sauer auf.
Helene Fischer: Luxus-Outfit sorgt für Shitstorm
Helene Fischer (38) ist nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre spektakulären Shows und Bühnen-Outfits bekannt. Und auch abseits der Bühne scheint die Schlager-Queen sich gerne in Schale zu werfen.
Am Mittwoch, 21. September 2022, verriet die Sängerin bei einer großen Pressekonferenz neue Details zu ihrer Mega-Tour 2023. Dabei präsentierte sie sich in einem roten Oberteil, enger schwarzer Hose und schwarz-goldenen Schuhen. Das Outfit wirkt auf den ersten Blick unspektakulär - doch der Preis dafür hat es ganz schön in sich.
Helene Fischer: Fans diskutieren 1.745 Euro-Outfit
Der rote Pullover mit aufgedrucktem Kussmund stammt von dem spanischen Luxuslabel Loewe und kostet satte 650 Euro. Die Sock-Sneaker vom französischen Luxuslabel Balmain sind für stolze 1.095 Euro zu erwerben. Der Gesamtpreis für das Outfit lag bei ca. 1.745 Euro und sorgte bei den Fans für heftige Diskussionen im Netz.
"Gut zu wissen, dass Helenes Schuhe & Sweatshirt zusammen mehr kosten, als ich im Monat verdiene", schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer regiert sprachlos: "Da fehlen einem echt die Worte...die wissen anscheinend nicht mehr wohin mit ihrem Geld." Und zu Helene Fischers Schuhen lautet unter anderem ein vernichtender Kommentar: "Nicht mal für geschenkt würde ich die nehmen."