Helene Fischer: Emotionale Worte an die Fans
Nach dem Abschluss von Helene Fischers Stadion-Tour liegen sich die Fans in den sozialen Medien genau so wie die Sängerin in den Armen und blicken dankend zurück auf wunderbare Open-Air-Momente.
In Stuttgart feierte Helene Fischers große Stadion-Tour am Sonntag ihr großes Finale. Bei den 14 Open-Air-Konzerten besuchten mehr als 550.000 Schlager-Fans die Mega-Show der Schlager-Königin. Die wendete sich nun mit emotionalen Worten an ihre Fans, die wiederum schickten Helene Fischer ebenfalls eine Flut an Dankes- und Liebesbekundungen. Und auch die prominente Fischer-Vorband Ben Zucker meldete sich zu Wort.
Helene Fischers emotionales Dankeschön
Mit einer eindrucksvollen Bildergalerie wendete sich Helene Fischer nach dem Tourabschluss ihrer Stadion-Konzertreise via Instagram und Facebook an die Fans. Dazu schrieb die Schlager-Queen: „Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei die fetteste Party mit meinen Freunden feiern.“ Emotional heißt es in dem Post mit Bezug auf ihr Tour-Motto „Spürst du das“ weiter:: „Ich werde viele Momente vermissen, aber ich bin unglaublich erfüllt und dankbar, diese wunderschöne Zeit in meinem Herzen zu tragen und sagen zu können: ich habe es gespürt“.
Die Fans sehen es ähnlich und schickten in den Kommentaren eine Flut von emotionalen Danksagungen an Helene Fischer. Mehr als 850 Fans schrieben innerhalb von nicht einmal 24 Stunden unter den Post der Sängerin: „Wir haben es sowas von gespürt“, „Es hat mich total in den Bann gezogen von Anfang bis zum Ende der Show“, oder „Du bist ein Geschenk“, lauten nur einige Kommentare auf Facebook.
Helene Fischer: Für dieses Video lieben sie die Fans
Helene Fischer sorgt mit einem selbstironischen Video von ihrem Auftritt in Mannheim für beste Unterhaltung bei den Fans.
Ben Zucker und Helene Arm in Arm
Die Schlager-Sängerin selbst bedankt sich allerdings nicht nur bei den Fans, sondern natürlich auch bei ihrer Band, der Crew, den Tänzern und bei Ben Zucker, der sie musikalisch im Vorprogramm unterstützte. Und auch Ben Zucker selbst schickte ein emotionales Danke an seine Fans und an Helene Fischer: „Für dieses unfassbar megamäßige Erlebnis...und für diese einfach geile Zeit“, schrieb Ben zu einem Foto, auf dem er Helene Fischer im Arm hält. Mit ihrem Duett des Westernhagen-Songs „Freiheit“ hatten Ben und Helene für einen weiteren emotionalen Höhepunkt der Konzertreise gesorgt. Das Foto der beiden könnte sinnbildlicher für die Stimmung zwischen den Musikern und den Fans kaum sein: Fans und Musiker Arm in Arm.
Wer Helene Fischer in diesem Jahr noch live erleben möchte, hat bei den Nachholterminen ihrer Arena-Tour im Herbst die Chance dazu. Ben Zucker geht im kommenden Jahr übrigens auf seine eigene Stadion-Tour.
Helene Fischer: Nachhol-Termine für Berlin und Wien stehen fest
Die Ersatz-Termine für die abgesagten Helene-Fischer-Konzerte in Berlin und Wien stehen fest. Nicht alle Fans macht die Entscheidung glücklich.
Ben Zucker geht 2019 auf gigantische Arena-Tournee
Ben Zucker hat sehr große Pläne: 2019 geht der Senkrechtstarter auf große Arena Tournee. Mit im Gepäck haben wird er dann auch sein neues Album „Wer sagt das?!“.