"Schlaflose Nächte" - Helene Fischer: Die ersten Wochen mit ihrer kleinen Tochter
Helene Fischer (37) wurde vor wenigen Wochen Mama einer kleinen Tochter. Für die frisch gebackenen Eltern dreht sich das Leben jetzt nur noch um ihr Baby. Die ersten Wochen fühlen sich an, als fahre man eine "Achterbahn der Gefühle"...
Das Gefühlschaos einer frisch gebackenen Mutter
Alle Eltern werden sich erinnern: Von einer Sekunde auf die andere überkommt einen eine riesige Gefühlswelle - dann sehnt man sich nur noch nach Schlaf. Jede Mama weiß, wie es Helene Fischer (37) derzeit geht. Die Gefühle der Euphorie und vielleicht einer (kleinen) Überforderung: "Was könnte das Kind denn jetzt wollen...?" sind völlig normal. Zudem spielen die Hormone völlig verrückt, sodass hin und wieder ein Tränchen vergossen wird. Dann sind Väter gefragt für Halt und Sicherheit zu sorgen - und ganz bestimmt einer köstlichen Mahlzeit!
Das größte Geschenk des Lebens!
Doch das alles vergeht, wenn man sein geliebtes Kind in seinen Armen hin und her wiegt. Nicht mehr lang, dann wird das "Engelslächeln" für weitere Glücksgefühle sorgen! Denn nichts ist niedlicher als ein Babylächeln, was einen sofort das Herz erweichen lässt! Schnell ist die totale Erschöpfung und die Schlaflosigkeit irgendwie verweht... Das "Wunder des Lebens" ist eben das größte Geschenk der Erde!