Helene Fischer versteigert DFB-Trikot
Helene Fischers Auftritt auf der Fanmeile zählt für viele zu einem der emotionalsten Musikmomente des vergangenen Jahres. Passenderweise versteigert die Schlagerqueen nun ein signiertes DFB-Trikot für einen guten Zweck.
Mit „Atemlos“ veröffentlichte Helene Fischer den Schlager-WM-Hit 2014. Millionen Menschen verbinden den Song mit dem Triumphzug der Deutschen. Helene Fischer möchte das weiterhin anhaltende Fußballfieber nun auch für einen guten Zweck nutzen. Im Rahmen einer Charity-Auktion bietet Helene Fischer ein signiertes Fußballtrikot an. Es handelt sich um ein Original-DFB-Trikot. Auf www.unitedcharity.de kann auf das Sammlerstück geboten werden. Der gesamte Betrag wird an eine Sport- und Kultureinrichtung in Rio de Janeiro gespendet. Das Höchstgebot liegt momentan noch bei 650 Euro (Stand 24.02., 16:00 Uhr).
Immer mal wieder engagierte sich Helene Fischer mit Auktionen bei www.unitedcharity.de. So konnten Fans in der Vergangenheit sogar ihr getragenes Bühnenoutfit erwerben. 2.500 Euro brachte das Bühnenoutfit für den guten Zweck ein. Auch die Schuhe, die Helene Fischer bei der „Bambi“-Verleihung getragen hatte, kamen für den guten Zweck unter den Hammer. www.unitedcharity.de setzt einen Fokus darauf, Dinge zu versteigern, die unter normalen Umständen nicht erworben werden können.