Helene Fischer ziert Briefmarke
Nach Leinwand, Duft und Co. gibt es nun etwas Neues für Helene Fischer Fans: eine österreichische Briefmarke der Sängerin. Einziger Haken: die Marken sind nur in Kombination mit dem Kauf des Albums „Farbenspiel“ erhältlich.
Helene Fischer wird von allen geliebt, besonders von den Österreichern, denn die haben sich nun etwas ganz Besonderes überlegt: ab heute gibt es die Helene Fischer Briefmarke. Die Sängerin ziert acht Marken mit ihrem Konterfei. Unter anderem sind es die Motive, die sie für ihr aktuelles Album „Farbenspiel“ aufgenommen hat.
Helene Fischer Briefmarken nur in Kombination mit Album
Eine schöne Idee für ihre Fans, doch die Sache hat einen kleinen Haken. Denn wer denkt, dass er die Marken einzeln bei der Post erwerben kann, der irrt leider. Die acht Marken liegen ausschließlich einer limitierten Edition ihres Albums „Farbenspiel“ bei. Die Kunstwerke in Miniaturformat kann also nur erwerben, wer auch die CD kauft. Viele Helene Fischer Fans haben ihr Album, das vor fast einem Jahr erschien und in Deutschland und Österreich mit 7-fach Platin ausgezeichnet wurde, jedoch bereits im CD-Regal. Das zeigen vor allem die CD-Verkäufe, denn die Platte sicherte sich diese Woche zum 13. Mal Platz eins der Album-Charts. Das bedeutet, unzählige Anhänger der Sängerin werden das Album bald doppelt Zuhause haben.
Die Sonderausgabe des Albums mit den Briefmarken im Wert von 7,34 Euro wird ab heute in allen österreichischen Postfilialen sowie im Onlineshop erhältlich sein. Wie viele Exemplare es von der Sonderausgabe geben wird, ist nicht bekannt. Der Ansturm wird aber mit Sicherheit gewaltig sein und Helene Fischer wird auch weiterhin auf Platz eins der Album-Charts thronen. Neben der Sängerin wurden schon andere Berühmtheiten auf einer Briefmarke abgebildet, unter anderem Elvis Presley, die Beatles und James Dean.