
Annika schmiedet heimlich große Pläne
Nach zahlreichen Operationen und gesundheitlichen Rückschlägen geht es Heinz Hoenig (73) langsam besser. Stets an seiner Seite: Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig (39).
Und genau sie hat nun etwas geplant, womit der Schauspieler nie gerechnet hätte. Auf der Insel Sylt wollte sie dem gemeinsamen Weg ein neues Kapitel hinzufügen – mit einer zweiten Hochzeit.
Heinzi ahnt nichts – bis zum emotionalen Moment
Am Samstag, dem 29. März, überraschte Annika ihren Mann mit einer erneuten Trauung – nur einen Tag vor ihrem 40. Geburtstag. Die Zeremonie fand im Hotel „Strandhörn“ statt. Hoenig war völlig ahnungslos. Als Annika im Brautkleid auf ihn zulief, konnte der 73-Jährige seine Tränen nicht zurückhalten. RTL.de berichtete exklusiv über die emotionale Überraschung.
Die Traurede hielt Jenny Elvers: „Dann darf ich euch hiermit – wieder – zu Mann und Frau erklären.“ Für Annika ist klar: „In guten Zeiten kann jeder heiraten. Aber in schlechten Zeiten die Hand nicht loszulassen, das muss man erstmal beweisen.“ Heinz bringt seine Gefühle auf den Punkt: „Liebe ist Liebe – und ich liebe diese Frau.“ Ein starkes Zeichen nach einem bewegenden Jahr.