Runde zwei: Jetzt wettert Bushido gegen Heino

Bushido 2.0

Skandal-Rapper Bushido beherrscht die Schlagzeilen in diesen Tagen. Nach den Unstimmigkeiten mit Peter Maffay hat er es sich jetzt auch mit Neurocker Heino verscherzt. Von üblen Hasstiraden auf Bushidos neuem Album und einem Kuchen ist die Rede.

Heino schlägt verbal zurück.

Bushido steht mit seinem aktuellen Album auf Platz 1 der Charts – und nicht nur da. Auch in den Medien steht er derzeit unangefochten an erster Stelle der Skandal-Schlagzeilen. Aktueller Streitpartner: Heino. In einem Songtext auf seinem neuen Album rappt Bushido folgende Zeilen: „Ich sollte Heino mal die Brille aus der Fresse prügeln, dann darf der Bastard in meinem Keller meine Wäsche bügeln, denn wenn der Kuchen spricht, müssen die Krümel schweigen.“

Das kann Sänger Heino nicht auf sich sitzen lassen und kontert laut BILD-Zeitung prompt: „Auf Schmutz muss ich nicht mit Schmutz antworten. Aber klar ist, dass Bushido gegenüber einem gelernten Bäcker und Konditor wie mir sicher der allerkleinste Krümel ist – und ich bin die Haselnusstorte.“

Erst vor wenigen Tagen sprach Rapper Bushido gegenüber der WELT davon, Rocklegende Peter Maffay habe ihm körperliche Gewalt angedroht. Maffay widersprach dieser Aussage gegenüber der BILD-Zeitung. Er erklärte, von körperlicher Gewalt sei nie die Rede gewesen.