Heino: "Große Sorge!" - Seine geliebte Hannelore liegt angeblich im Sterben!

Herzbewegend!

Sänger Heino (84) in Unruhe: Die geliebte Ehefrau Hannelore (81) geht es gar nicht gut. Des Weiteren heißt es jetzt, dass die 81-Jährige im Sterben liegen soll. Hier alle Details!

Heino's Garderobe blieb leer...

Diese erschütternde Nachricht verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer und das seit wenigen Tagen. Bei den Aufzeichnungen der neuen Andrea Kiewel-Show „Kiwis große Partynacht“ (Start: 29. Dezember, 20.15 Uhr, Sat.1) in Berlin-Adlershof sickerten traurige News durch. Heino wurde dort voller Freude erwartet. Der eigentliche zuverlässige Sänger erschien nicht. 

Heino wird auch bei den nächsten Produktionstagen nicht dabei sein. Es geht seiner Hannelore nicht gut. Heino muss bei ihr bleiben.

Jetzt bin ich dabei, die Hannelore zu pflegen. Sie hatte in den 70er Jahren einen Autounfall, und das macht sich jetzt bemerkbar. Sie kann nicht mehr so laufen wie früher, sie hat jetzt einen Rollator. Jetzt muss ich auf die Hannelore aufpassen, und das mache ich auch gern.“

Ein herzzereißendes Interview mit erstem Statement!

Heino hatte in einem besagten Interview mit dem Sender MDR bereits erste Informationen durchsickern lassen. Seit 44 Jahren ist er mit seiner geliebten Hannelore verheiratet. Kürzlich hatte der Sänger angedeutet, dass es seiner Hannelore nicht gut gehe. Die beiden Turteltäubchen Heino und Hannelore gelten als das Traumpaar der volkstümlichen Musik. Unzertrennlich. Unvorstellbar wenn es eines Tages "anders" sein sollte.