Ross Antony allein im Haifischbecken
Ross Antony ist Sänger, Entertainer und Gastronom. Und seit neustem nun auch Patenonkel. Für die Taufe zweier Zebrahaie wagte er sich in ein Haifischbecken.
Caleb und Jocasta – so heißen die neuen Patenkinder von Ross Antony. Gerade mal 80 cm sind die Kleinen, doch schwimmen können sie schon wie die ganz Großen. Die Rede ist von kleinen Zebrahaien, für die Sänger und Entertainer Ross Antony gestern ganz offiziell in Hannover im Sea Life die Patenschaft übernommen hat. Und deren Taufe übernahm der 40-Jährige natürlich höchst persönlich – auch wenn er sich dafür in die Gefilde der Meerestiere begeben musste. Mutig und mit Anglerhose und Gummistiefeln bewaffnet stieg er in das Becken der gestreiften Raubtiere.
„Taufpate von Zebrahaien zu sein, das ist eine Ehre und ein schönes Gefühl“ so der gebürtige Engländer gegenüber SAT.1 Regional. Ganz nah ran traute sich Ross dann aber nicht so richtig, ein bisschen ängstlich war er dann doch. Schließlich können die Haie trotz ihres jungen Alters schon zubeißen. So weit kam es dann aber glücklicherweise nicht, der Entertainer und Neu-Gastronom stieg unversehrt wieder aus dem Haifischbecken und ist nun offiziell als Taufpate der beiden Jung-Haie eingetragen.