Tom Beck flirtet bei „GZSZ“
Tom Beck ist zurück bei RTL: Der Frauenschwarm und Musiker bekommt einen Gastauftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. An der Seite einer alten Freundin spielt der 37-Jährige sich selbst.
Seine Rolle als Ben Jäger in „Alarm für Cobra 11“ liegt schon ein paar Jahre zurück, aktuell macht Tom Beck mehr als Sänger von sich reden. Gerade erst beendete er seine „So wie es ist“-Tour durch Deutschland zum gleichnamigen Album. Doch jetzt feiert er auch im TV wieder ein Comeback. Neben seiner aktuellen Rolle als „Einstein“ bei SAT.1, stattet der 37-Jährige Deutschlands erfolgreichster Vorabend-Serie einen Besuch ab.
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt er am 24. Juni sich selbst. Als Musik-Act steht er auf der Bühne des „Mauerwerks“, des Berliner Szene-Clubs der Serie, und präsentiert einige Nummern seiner aktuellen Platte. Darunter auch der Song „One Love“, ein Titel der gerade bei „GZSZ“ eine ganz besondere Rolle spielt. Denn zu der Serie kam Tom Beck durch einen Kontakt von früher: Eva Mona Rodekirchen, die bei „GZSZ“ die Rolle der Maren Seefeld spielt, und der smarte Schauspieler und Sänger kennen sich noch aus Uni-Zeiten. Sie hat Tom den Gastauftritt vermittelt.
„Ich hatte mit der Produktionsfirma gesprochen, ob wir in der Serie nicht mal mit der Band auftreten könnten. Die Producer fanden die Songs ganz cool und so haben wir das Ganze eingefädelt“, so der Frauenschwarm gegenüber RTL. Eva Mona Rodekirchen hat er neben seinem besten Freund den Song „One Love“ gewidmet. Auch wenn Tom Beck aktuell eine Freundin hat und er und Eva sich privat einfach nur gut verstehen, „hübsch finde ich ihn, aber ich stehe nicht auf ihn“, wird es vor der Kamera ordentlich knistern. Zu sehen ist die Folge am 24. Juni auf RTL.