So sorgte Gitta Haennings Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten für Verwirrung
Schlagersängerin Gitte Haenning (74) liefert beim ZDF-Fernsehgarten eine tolle Show ab. Doch dann wurde es etwas chaotisch und ihr Auftritt endete in Verwirrung.
Es kam erneut zu einer Panne
Am 13. September ging es beim ZDF-Fernsehgarten rund um das Motto „Kult-Schlager“. Dieses Mal war ein echtes Staraufgebot dabei: Andy Borg, Graham Bonney und die Spider Murphy Gang. Es versprach folglich ein unterhaltsamer Sonntag zu werden.
Doch auch diesmal kam es zu einer Panne: Vor allem Schlagersängerin Gitte Haenning sorgte unfreiwillig für Verwirrung. Moderatorin Andrea Kiewel (55) gab sie wie immer professionell und ignorierte die merkwürdige Szene anschließend gekonnt.
Gitte Haenning perplex auf der Bühne
Schlagersängerin Gitte Haenning begeisterte am Sonntag das Publikum mit einem gelungenen Medley aus ihren Hits „Lampenfieber“, „Ich will ’nen Cowboy als Mann“ und „So schön kann doch kein Mann sein“. Doch dann wurde es chaotisch:
Nachdem sich die 74-Jährige bedankte und den Zuschauern noch einmal zuwinkte, blieb sie einfach perplex mitten auf der Bühne stehen. Andrea Kiewel hatte in der Zwischenzeit allerdings damit begonnen, den nächsten Gast anzukündigen.
Kiewel moderiert einfach weiter!
Gitte Haenning stand weiterhin etwas orientierungslos auf der Bühne, machte ein paar unsichere Schritte nach vorne und versuchte mit unauffälligen Gesten auf das Missverständnis aufmerksam zu machen. Während die Schlagersängerin total hilflos wirkte, setzte Andrea Kiewel ihre Moderation einfach fort. Warum greift die Moderatorin nicht in das Geschehen ein?
Das ZDF löste das Problem ganz einfach: Die Kamera setzte die Moderatorin wieder in den Mittelpunkt des Geschehens und Gitte Haenning wurde von der Bildfläche ausgeblendet. Kleine Pannen gehören zu einer Live-Sow halt dazu und die „Kult-Schlager“-Auflage des ZDF-Fernsehgartens war trotz der Patzer wieder einmal ein absoluter Erfolg.