Jana Ina Zarrella plaudert aus dem Nähkästchen
Giovanni Zarrella (46) und Jana Ina Zarrella (47) gelten nicht nur als eines der beliebtesten Paare im deutschen Showgeschäft, sondern ergänzen sich auch im Alltag perfekt. In einem Gespräch mit Barbara Schöneberger (50) plauderte Jana Ina aus dem Nähkästchen und verriet, wie die Aufgabenverteilung in ihrer Beziehung aussieht – und warum Giovanni oft auf sie angewiesen ist, wenn es um Finanzen geht.
Denn im alltäglichen Leben, ist es vor allem Jana Ina, die die Zügel in der Hand hält. „Ich bin diejenige zu Hause, die die ganze Buchhaltung vorbereitet“, erklärte Jana Ina im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“.
„Haben wir gerade Geld auf dem Konto?“
Jana Ina behält den Überblick über die Finanzen, Banken und Rechnungen, während Giovanni mit Online-Banking wenig am Hut hat. „Er weiß nicht einmal, wie er ins Online-Banking kommt“, schmunzelte die Moderatorin.
Ab und zu frage Giovanni dann seine Frau, „Haben wir gerade Geld auf dem Konto?“. Barbara Schöneberger scherzte daraufhin, dass sie im nächsten Leben auch gerne einmal der Mann sein würde. Jana Ina lachte nur und wirkte ganz entspannt. Für sie scheint die Aufgabe, die Finanzen zu managen, kein Problem zu sein.
Das macht ihre Ehe so besonders
Trotz der klaren Aufgabenteilung im Alltag ist ihre Beziehung seit fast 20 Jahren stark und stabil. In einem seltenen Interview mit Frauke Ludowig (60) verrieten die beiden, was ihre Partnerschaft so besonders macht. „Irgendwann haben wir verstanden, dass das, was wir haben, heilig ist“, erklärte Jana Ina, während Giovanni hinzufügte, dass es wichtig sei, nicht nur an sich selbst, sondern auch an das Glück des Partners zu denken: „Was braucht auch mein Partner, um glücklich zu sein?“
Ihre Beziehung läuft nicht nur perfekt, sondern hat auch ihre eigenen Herausforderungen gemeistert. So scheint es, dass das Ehepaar Zarrella nicht nur beruflich, sondern auch privat ein echtes Dreamteam ist.