Er war selbst an Corona erkrankt und dabei ist Sänger Nik P. („Ein Stern“) erst so richtig bewusst geworden, wie wichtig es ist einen Beitrag für andere zu leisten.
Jeder Tropfen hilft! Jetzt ist der Sänger aus Kärnten mit Partnerin Karin zur Blutspende gegangen, denn vielleicht wird auch sein Blutplasma eines Tages Menschen helfen, die auf eine Therapie gegen Covid-19 angewiesen sind.
Jeder Tropfen hilft!
Auf seiner Facebookseite schreibt Nik P.: „Wir haben Blutplasma gespendet! Nach der Genesung von der Covid19 Erkrankung ist Karin und mir bewusst geworden, wie wichtig und gleichzeitig einfach es ist, einen Beitrag zu leisten. Vor der Spende wurden wir umfassend aufgeklärt und haben dabei auch erfahren das viel mehr Plasma benötigt, als gespendet wird! Darum erlauben wir uns einen Appell an Euch zu richten! Spende Blutplasma in einen der BioLife Zentren in ganz Österreich und werde so zum Lebensretter! Weil auch Deine Liebsten eines Tages vielleicht in die Lage kommen könnten, auf eine Therapie gegen COVID-19 angewiesen zu sein!“
Einfach und wichtig
Wegen der Corona-Krise musste der Sänger seine 3. Fanreise absagen und umorganisieren. Jetzt geht es erst im nächsten Jahr Ende September nach Malta. Im Gepäck hat Nik P. dann seine Hits wie „Geboren um dich zu lieben“, „Gloria“, „Da oben“ oder „Berlin“.
Während des Corona-Lockdown in seiner Heimat Österreich hat Nik P seine Fans immer wieder mit kurzen Videos aus dem Studio, Garten oder Wohnzimmer unterhalten, über seine Gefühle gesprochen und einige Songs gespielt.
Online-Konzert mit Band
Wie sehr ihn aber seine Fans vermissen, hat Nik P. erst gemerkt, als er vor wenigen Tagen ein kleines Online-Konzert aus einem Hotel in der Nähe von Salzburg gegeben hat. Natürlich live mit Band.
Und wie Nik P. hoffen auch wir, dass sich bald alle Schlager-Künstler wieder mit ihren Fans Auge in Auge treffen können.…